Jump to content
xt:Commerce Community Forum
Sign in to follow this  
Herr-stromberg

Shop als B2B Plattform nutzen

Recommended Posts

Ist es möglich, dass ich xt als B2B nutzen kann? so dass verschiedene Anbieter Ihre Produkte einstellen können und registrierte user diese dann einsehen können samt anbieteradresse?

wie schaut es da mit den zugriffsrechten aus. möchte ja nicht, dass die kunden mir im gesamten backend rumbasteln, sondern nur die für sie bestimmten einstellungen vornehmen können???

Share this post


Link to post
Share on other sites

yep, für so eine Version ist xtc "out-of-the-box" nicht geeignet - da wird ne Menge Arbeit notwendig werden - denn irgendwie wird ja jeder Deiner Kunden stückweise zum Admin ...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nun, das wird ne Nummer komplexer als Multi-Shop.

Wenn ih das richtig verstanden habe sollen sich Kunden als Händler registrieren können.

Die Händler sollen dann das Recht haben Artikel in vordefinierten Kategorien (Name des Händlers?) einstellen zu können (eher ne Aktionsplattform)

Auch die Kaufabwicklung soll dann eben für diesen Händler zur Verfügung stehen (hier wären wir wieder bei den Multishops)

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...