Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Copyright

itandre

Recommended Posts

hallo,

habe gerade gesehen, das xt-commerce 3.0 fertisch is.

wenn ich die ? 98.- oder was es sind, bezahle is dann der copyright im "footer" raus oder belibt er da wo er ist ?

ich meine der is im mom nicht wirklich versteckt, auch wenn ihn einige nicht finden, w?hre aber mal interessant zu erfahren !

gru?

andre

Gr??e,

soll jetzt kein anschiss sein.

Aber

fragt bitte nicht andauernt nach dem footer.

benutz bitte erst die such und dann neue threads.

die sache ist doch jetzt endlich gekl?rt oder?

die suche der letzten 7 tage

der thread von heute morgen

Nein der footer darf nicht ohne weiter entfernt werden, aber gege 285 euronen pro domain lassen es die entwickler zu.

Gruz

der Kater

ab einer bestimmten Sch?pfungsh?he darf er etwas, da? unter der GPL steht, wie auch anderes, unter seinen Bedingungen als eigenes Werk vertreiben.

Hi,

das h?rt sich sehr interessant an. gibst da ausk?nfte wie weit man dinge umgebaut haben muss, arbeite selbst mit verschiedenen open source anwendungen und w?rde da schon gerne ein eigenes werk vertreiben. wer kann mir hierzu etwas erz?hlen, bwz sagen wo ich ausk?nfte finde?

phil

Originally posted by itandre@Sep 9 2004, 19:47 PM

habe gerade gesehen, das xt-commerce 3.0 fertisch is.

wenn ich die ? 98.- oder was es sind, bezahle is dann der copyright im "footer" raus oder belibt er da wo er ist ?

da die software GPL ist darfst du den footer selbstverst?ndlich nach belieben entfernen. scheinbar haben die jungs von xtc aber wirklich keine zeile der GPL verstanden ;-))))

:?:

da die software GPL ist darfst du den footer selbstverst?ndlich nach belieben entfernen. scheinbar haben die jungs von xtc aber wirklich keine zeile der GPL verstanden ;-))))

dann viel spa? mit dem deutschen urheberrecht und der diesbez?glichen verletzung der GPL section 2c.

bevor du irgendwelche aussagen ?ber die rechtliche lage t?tigst, w?rde ich mich vorher mal genau informieren.

Originally posted by mzanier@Sep 10 2004, 17:00 PM

dann viel spa? mit dem deutschen urheberrecht und der diesbez?glichen verletzung der GPL section 2c.

bevor du irgendwelche aussagen ?ber die rechtliche lage t?tigst, w?rde ich mich vorher mal genau informieren.

all diese sachen beziehen sich auf die weitergabe!

aber ich habe auch keine lust mehr mit euch dar?ber zu diskutieren.

j?rg schilling (entwickler von cdrecord) hat ein paar zeilen in seinem programm eingebaut, dass man es nicht unter suse linux laufen lassen kann.

und er verbietet diese zeilen zu ?ndern - und genau das ist laut meinung ALLER nicht mit der GPL vertretbar und damit hat diese einschr?nkung KEINE g?ltigkeit.

und suse sollte es wohl besser wissen als ihr

:wall:

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...