efix Posted May 28, 2007 Report Share Posted May 28, 2007 Hallo gibt es solche Schnittstellen das ich ein Lead Programm bei affili.net Starte und dann der Shop mit affili kommuniziert ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Marcian Posted May 28, 2007 Report Share Posted May 28, 2007 du mußt den Code von dem Partnerprogramm bei Dir in den Shop selbst einbauen, oder einbauen lassen ;-) Den Code selbst gibt es vom Affili-Anbieter. Gruß Marcian Link to comment Share on other sites More sharing options...
efix Posted May 28, 2007 Author Report Share Posted May 28, 2007 Du verstehst schon was ich meine oder ? Also ich meine nicht die Bannercodes von Programmen sondern das ich selbst ein Programm starten kann. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Marcian Posted May 29, 2007 Report Share Posted May 29, 2007 Moin, klar verstehe ich Dich. Dazu müssen aber bestimmte Werte an den Affili-Dienstleister (z.B. Affili.net) übermittelt werden. Dies geschieht indem ein Code bei dir im Shop eingebaut wird. Und diesen erhälst du vom Affili-Dienstleister. Oder willst du ein ganz eigenes Partnerprogramm auf die Füsse stellen? Also ohne Dienstleister? Gruß Marcian Link to comment Share on other sites More sharing options...
efix Posted May 29, 2007 Author Report Share Posted May 29, 2007 Nein das nicht Schon über ein Anbieter wie affili.net usw. Link to comment Share on other sites More sharing options...
oneMile Posted January 6, 2008 Report Share Posted January 6, 2008 Dabei könnte ich auch eine Hilfestellung benötigen. Wer hat Erfahrungen mit den entsprechenden Partnern!? Affilinet / Zanox und Co. ...oder sollte man es besser über eine Agentur machen, welche die ganze Abwicklung übernimmt!? Link to comment Share on other sites More sharing options...
jua Posted January 7, 2008 Report Share Posted January 7, 2008 eine Agentur ist immer empfehlenswert, wenn man sie sich leisten kann. Aber hast du überhaupt schon gecheckt ob die dich aufnehmen? Bis auf superclix nehmen die nicht mehr viele auf...es sei denn du hast ein wirklich neuartiges Konzept o.Ä. Link to comment Share on other sites More sharing options...
oneMile Posted January 7, 2008 Report Share Posted January 7, 2008 eine Agentur ist immer empfehlenswert, wenn man sie sich leisten kann. Aber hast du überhaupt schon gecheckt ob die dich aufnehmen? Bis auf superclix nehmen die nicht mehr viele auf...es sei denn du hast ein wirklich neuartiges Konzept o.Ä. Aus welchem Grund sollten sie jemanden nicht mehr aufnehmen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
jua Posted January 7, 2008 Report Share Posted January 7, 2008 na, frag doch einfach mal an. Grundsätzlich kriegt man keinen genauen Ablehnungsgrund, es sei denn man informiert sich telefonisch, aber nehmen wir an du hast einen Online Shop. Was bietest du an? Was unterscheidet dich erhlich von der Konkurrenz? wieviel Konkurrenz gibt es in deiner Sparte? Heutzutage gibt es für jeden Shop schon mehr als genug "größere" Vertreter in diesen Affiliates! Daher haben die kein Interesse daran, ärgerlicherweise aber auch berechtigterweise. Da musst du schon ein ausgefallenes Konzept haben, wie guut.de oder sowas... Link to comment Share on other sites More sharing options...
oneMile Posted January 7, 2008 Report Share Posted January 7, 2008 na, frag doch einfach mal an. Grundsätzlich kriegt man keinen genauen Ablehnungsgrund, es sei denn man informiert sich telefonisch, aber nehmen wir an du hast einen Online Shop. Was bietest du an? Was unterscheidet dich erhlich von der Konkurrenz? wieviel Konkurrenz gibt es in deiner Sparte? Heutzutage gibt es für jeden Shop schon mehr als genug "größere" Vertreter in diesen Affiliates! Daher haben die kein Interesse daran, ärgerlicherweise aber auch berechtigterweise. Da musst du schon ein ausgefallenes Konzept haben, wie guut.de oder sowas... Doch an jedem "Partner" verdienen sie doch Geld... Link to comment Share on other sites More sharing options...
jua Posted January 7, 2008 Report Share Posted January 7, 2008 Tja, deine Aussage kann ich nachvollziehen. ...aber ich erkläre mir das so. Die denken wahrscheinlich folgendes: Indem sie von einer Sparte jeden aufnehmen, entziehen sie den großen die Kunden und die Rentabilität des Ganzen und letzten Endes den eigenen Profit. Daher verzichten die lieber auf "kleinere" Umsätze um die größeren nicht zu verärgern in dem sie Konkurrenz vorsetzen. Außerdem geht der Überblick für die Affiliates verloren wenn sie zu jeder Sparte tausende Anbieter finden. Im Endeffekt werden sie nämlich ohnehin nur für bekannte Firmen werben, da das lukrativer ist. Nehmen wir an du hast einen Textilshop und bist bei Zanox in einem Pool mit Otto, Neckermann, Dress for less und Co. Da wird sich die Mehrheit für deren Programm entscheiden! Verstehe mich nicht falsch, ich bin ebenfalls betroffen und finde das sehr schade, aber unbegründet ist die ganze Sache irgendwie nicht! Aber es kommt auf dein Produkt an und die Art und Weise wie du es verkaufst. PS: Um eins klarzustellen, ich rede hier von der Aufnahme als Merchant! Als Affiliate wirst du überall genommen! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.