Racingedge Posted September 9, 2004 Report Share Posted September 9, 2004 Hi! Also da ich aus ?sterreich bin, aber ich das ?sterreichische Post-Modul in meinem Shop einbinden lassen. Jetzt habe ich aber das Problem, das er immer um 0,10 Cent zu wenig verrechnet. Wenn ich zB. ein Packet mit 11 kg habe, verrechnet das Modul 6,90 Euro. Allerdings wenn man auf die Post-Homepage geht (www.post.at) und dort unter Paket Entgelte schaut, kostet leider das Paket bis 12 kg genau 7,00 Euro. Das selbe auch bei leichteren Paketen, ich habe ein 3 kg Paket sprich falle ich in die Einstufung, Pakete bis 4 kg, kostet das lt. Post 4,70 Euro. Aber das Modul rechnet nur 4,36 Euro?! Kann man das Manuel umstellen, oder wo kann man das aktualisieren, falls das noch alte Preise sind?! Danke euch im voraus. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest manfred Posted September 9, 2004 Report Share Posted September 9, 2004 Kannst Du doch im Modul selbst einstellen. Du musst nur die richtige Form wahren, n?mlich Gewicht 3 (als Beispiel) danach einen Doppelpunkt und dann den Preis eingeben aber in dieser Form 5.50 also nicht Komma sondern Punkt als Dezimaltrenner. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Racingedge Posted September 10, 2004 Author Report Share Posted September 10, 2004 Ah super danke Manfrad!!! Jetzt habe ichs gesehen, naja das Tool ist so umfrangreich, bis man da mal alle Features heraussen hat! Nochmal danke! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.