pure-sexy Posted September 9, 2004 Report Share Posted September 9, 2004 Moin Moin, ich hoffe Ihr k?nnt mir Newbie helfen. Und zwar habe ich folgendes Problem: Ich habe unter dem Bannermanager einen neuen Banner eingerichtet und wenn ich mir im Admin den Banner anschauen will wird er mir nicht angezeigt sondern nur die unten aufgef?hrte Fehlermeldung. Es wird ebenfalls im Shopbereich nichts angezeigt! Ich wei? nicht was die folgende Fehlermeldung zu bedeuten hat, ich hoff Ihr k?nnt mir helfen. Mfg Dennis 1054 - Unknown column 'popup_image' in 'field list' select popup_image from admin_access where customers_id = '1' [XT SQL Error] Link to comment Share on other sites More sharing options...
schwarzer_Kater Posted September 9, 2004 Report Share Posted September 9, 2004 Gr??e, liess den hier mal bitte und das n?chste mal einfach die suche erstmal mit der fehlermeldung f?ttern und alle beitr?ge durchsuchen. wirst du fast immer f?ndig. Gruz der Kater Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.