Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Boxen ausblenden bzw. verschieben


info@pge-shop.de

Recommended Posts

Hi,

die Boxen sind im Template (Verzeichnis(templates/dein Template) in der Index.html zu finden:

die Boxen der linken Seite sind mit folgendem Code deklariert

im Standard-Template in Zeile 22:

{$box_CATEGORIES}{$box_ADD_QUICKIE}{$box_CONTENT}{$box_INFORMATION}{$box_LAST_VIEWED}{$box_REVIEWS}{$box_SEARCH}{$box_SPECIALS}{$box_WHATSNEW}

für die rechte Seite in Zeile 36:

{$box_CART}{$box_LOGIN}{$box_ADMIN}{$box_NEWSLETTER}{$box_BESTSELLERS}{$box_INFOBOX} {$box_CURRENCIES} {$box_LANGUAGES}{$box_MANUFACTURERS_INFO}{$box_MANUFACTURERS}

die Box zuletzt gesehen ist in diesem Fall die markierte

Wenn du die verschieben willst einfach von rechts nach links einfügen oder raus nehmen

gruß Frank

Link to comment
Share on other sites

  • 3 years later...

Hallo,

ich hoffe, ihr könnt mir auch helfen!

Wenn ich versuche, eine Box durch Bearbeitung der index.html von links nach rechts zu verschieben, erhalte ich immer die selbe Fehlermeldung, wenn ich versuche anschließend meinen Shop zu öffnen.

Nämlich einen unexpectet T_String im Templates_c Ordner in der Datei %%50^507^507202E7%%index.html.php in der Zeile 39.

Zeile 39: <li><a href="Shop/%7B$checkout%7D" <?php if($page == 'login.php') print ' class="active" 'checkout_shipping.php'; ?>><?php echo $this->_config[0]['vars']['link_checkout']; ?>

Egal was ich da ändere, immer diese Meldung!

Kann mir einer helfen, bevor mein Laptop aus dem Fenster fliegt???

Link to comment
Share on other sites

  • 5 months later...

Hallo,

es gibt einen Mod mit dem man diese Funktion dauerhaft im Backend einbauen kann, nennt sich box_admin

Danach kann im Adminbereich jede Box ein oder ausgeblendet und sogar verschoben werden. Fall Interesse besteht kann ich euch das per Mail senden dann braucht ihn nicht im Netz suchen. Ich gebe allerdings keine Garantie, werde es aber selbst noch einbauen und testen.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...