Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Hauptmen?

w2kscout

Recommended Posts

Hallo bin ganz neu hier und habe mal eine Frage!!!

Wenn ich im Hauptmen? was anklicke wie z.B. downloads oder was anderes, das sich nur der rechte Teil sich neu aufbaut und nicht die ganze hompage. Ich hoffe das einer verstanden hat was ich damit meine Danke wenn einer mir helfen k?nntet. Oder kann man auch ein java s. als Hauptmen? implementieren???

Nein leider nicht aber danke ich versuche es nochmal also ich habe ein shop z.B. ein computer shop. Wenn ich jetzt auf cpu gehe soll sich nur das rechte frame also das wo er mir dann die cpu?s zeigt neu aufbaut und nicht die ganze Seite. wenn man z.B. auf dieser Seite links auf docs oder Artikel geht soll nur das rechte Frame neu geladen werden und nicht der linke teil also das sieht dann so aus als ob die Hompage neu geladen wird. Oh mann ich glaube keiner Verstht mich!!! :wall:

Gr??e,

?hm nunj adu hattest downloads geschrieben daher dachte ich die page.

hast du schon was gebaut?

wenn ja gib mal bitte eien link! entweder hier oder per pm.

hier ist besser da dan meher mitraten d?rfen *grinz* sorry.

es ist ein wenig r?tzelhaft...oder ich bin extschwer von KB.

der shop hat ?briegns keine frames.

das ist das smarty.php engine incl template was den shop gestaltet.

Gruz

der Kater

Nein leider nicht aber was passiert wenn du Links auf downloads gehst dann verschwindet die ganze Seite f?r 1 Sekunde und dann wird sie wieder aufgebaut nat?rlich wo dann nicht mehr das forum ist sondern Downloads ich m?chte aber das wenn ich auf Downloads klicke das nur das forum entladen wird und der Downloadbereich aufgebaut wird. Mannn was f?r ein Deutsch Sorry.

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...