Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Paypal Nur F?r V3 - Niemals!


Rodent

Recommended Posts

Guest gwinger

Kommt alles in den n?chsten Tagen

Was ist an Paypal nicht gut?

Hab nie negatives geh?rt.

Das Internationale Rote Kreuz ist auch dort. Hab ich jedenfalls geh?rt.

Link to comment
Share on other sites

Paypal nimmt sich auch noch 3 Tage Bearbeitungszeit + die ?berweisungsdauer von meiner Bank zu Paypal. So ein Sch...

Bei normalem Online-Transfer h?ttet Ihr mein Geld schon und ich den seit Monaten ersehnten Zugang zu einem Forum f?r aktive Shopbetreiber und keine GPL-Hobby-Philosophen und Suchformula-Verweigerer.

Link to comment
Share on other sites

ich bitte auch darum, zus?tzlich zu paypal noch zumindest die m?glichkeit der vorab?berweisung einzuf?hren. ich traue dem laden einfach nicht. ihr k?nntet meine 98 eur schon l?ngst haben...

gru?

malte

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

hab das auch bestellt aber ich werde es jetzt stornieren.

Hatte gedacht man kann es auch normal ?berweisen :(

Ich seh es auch nicht ein das ich meine ganzen Daten jetzt

an Paypal weitergebe. Verl?ngert diesen ganzen ?berweisungsvorgang

nur unn?tig. Per onlinebanking h?ttet ihr das Geld schon und ich die neue

Version. Also bitte falls es irgendwie geht. Ich bin gerne bereit eine ganz normale

0815 ?berweisung zu t?tigen.

Viele Gr??e

Silvi

Link to comment
Share on other sites

Ich habe die Version 3.0 gestern im Shop bestellt und beim bezahlen kam das bl?de Paypal!

Dort habe ich mich nun angemeldet und wie soll das nun weiter gehen??

Ich habe eine Mail bekommen das ich da jetzt auf mein eingerichtetes Paypal-Konto das Geld hin schicken muss.

Dann wird es wohl von dort weiter geschickt!

Was ist das f?r ein M?ll????

Ich dachte wenn man sich da anmeldet wird der Betrag direkt von meinem Konto per Lastschrift abgebucht und an maziner ?berwiesen!

Also das Paypal ist der gr?sste Sch....

Ich habe auch da noch nichts hin ?berwiesen!

Es w?re also gut wenn ich von Maziner eine ordentliche Bankverbindung bekommen k?nnte, damit ich ?berweisen kann!

Und h?rt mir auf mit dem Paypal.. mit diesem Mist will ich nichts mehr zu tun haben. Ich hoffe die l?schen auch wieder mein Konto!

Link to comment
Share on other sites

Bitte nicht falsch verstehen: f?r den jetzigen Support Beitrag ist das mit Paypal ja recht und billig und ... blos kein Stress.

Aber f?r den "regul?ren" Online Handel kann man "diesen" Paypal ja vergessen - schnarchzapfenlangsam, damit max. Zinsertrag+Liquido bei Paypal - unter cleverer Umgehung der gesetzl. Wertstellungsvorschirften im innerdt. Giro-Zahlungsverkehr. Oder t?usche ich mich da? :grml:

EBAY cleverle in Reinstform.

Link to comment
Share on other sites

@mzanier

"kreditkarte geht schon seit beginn mit paypal. "

Das ist richtig, jedoch nur wenn man schon PayPaler ist !!! Neukunde mu? erst Kontrollbuchung abwarten.

Und wenn das bl?d l?uft max 30 Tage bis zum n?chsten Abrechnungslauf. Vorher kommt man nicht an den R?ckcode heran.

Die Bank?berweisung l?uft jetzt schon 4 Tage gggrrrzzzzzz :wall:

**V3 HABEN WILL*** (KONTO KONTO KONTO)

Gru?,

BC24

Link to comment
Share on other sites

Wenn das mit dem Support so l?uft wie jetzt mit einer einfachen Kontoer?ffnung, dann sehe ich hier schwarz!

nur mal halblang.

falls du es nicht so mit den lesen hast, ich habe bereits oben geschrieben das ich daf?r nach deutschland fahren musste (was ich heute getan habe).

nun muss die validierung zur?ck nach aachen, dann wirds wohl zur verf?gung stehen.

glaub mir, wir sind durchaus im stande ein konto zu er?ffnen, nur mit dummen geschw?tz machst du dir auch keine freunde.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
  • Create New...