hornet Posted September 17, 2004 Report Share Posted September 17, 2004 hi, da bin ich mal wieder in deutschland... hab grad ne OP hinter mir und jetzt mal viel zeit( mit nur noch einer z. Zt. brauchbaren Hand) meinen shop endlich mal fertigzustellen, freu mich das es version 3.0 gibt... blabla! naja sobald ihr euer Konto habt (sollte es glaub ich schon vor einem Jahr geben :i: ) ?berweise ich die Kohle, also bitte Beeilung cu Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nordlicht Posted September 20, 2004 Report Share Posted September 20, 2004 Wie sieht es nun mit der Bankverbindung aus??? Link to comment Share on other sites More sharing options...
BC24 Posted September 22, 2004 Report Share Posted September 22, 2004 Will ja nicht nerven, aber gibt es jetzt das Konto oder ab wann. @xt:c Nicht schimpfen bitte; wills nur wissen THX BC24 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tarkin Posted September 22, 2004 Report Share Posted September 22, 2004 mhmmm, scheint eintr?glich zu sein ... kann solange f?r ?berweisungen mein Konto zur Verf?gung stellen ;-) Nix f?r ungut Tarkin Link to comment Share on other sites More sharing options...
G321 Posted September 22, 2004 Report Share Posted September 22, 2004 ein konto in austria haett 's auch getan.... ?berweisungen von Dtl. nach Austria sind ebend mal auch nicht einen 1ct teuer als inlandsueberweisungen... Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted September 22, 2004 Report Share Posted September 22, 2004 in konto in austria haett 's auch getan.... ?berweisungen von Dtl. nach Austria sind ebend mal auch nicht einen 1ct teuer als inlandsueberweisungen... nicht so einfach bei einem gesch?ftskonto wenn beide partner auf unterschiedlichen staaten kommen. die unterlagen sind bei der db, wir warten nur mehr drauf bis alles freigeschaltet ist. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nordlicht Posted September 23, 2004 Report Share Posted September 23, 2004 Alleine vom Warten wird sich da wohl nichts tun! Link to comment Share on other sites More sharing options...
unique Posted September 23, 2004 Report Share Posted September 23, 2004 Auch ich habe schlechte Erfahrungen mit PayPal gemacht, da unser Konto gesperrt wurde, weil wir Absinth verkaufen, wonach das Geld, welches auf dem Konto war erst nach 180 Tagen ausgezahlt werden w?rde. Ein Brief von einem Anwalt gen?gte jedoch, damit dass Geld bereits nach wenigen Tagen auf unserem Bankkonto eingetroffen ist, jedoch abz?glich 50,- EUR Bearbeitungsgeb?hr :stupid: Auf der anderen Seite basiert XT-Commerce auf der OpenSource Software osCommerce, welche unter der GNU/GPL released wurde und der Quellcode m?sste auf jeden Fall ?ffentlich zug?nglich gemacht werden, auch wenn man f?r den Support Geld verlangt, was vielen Usern hier helfen w?rde, wenn sie schon warten m?ssen, um das Geld auf ein ordentliches Bankkonto zu ?berweisen :pst: Link to comment Share on other sites More sharing options...
HeHaag Posted September 23, 2004 Report Share Posted September 23, 2004 Originally posted by unique@Sep 23 2004, 12:10 PM Auf der anderen Seite basiert XT-Commerce auf der OpenSource Software osCommerce, welche unter der GNU/GPL released wurde und der Quellcode m?sste auf jeden Fall ?ffentlich zug?nglich gemacht werden, auch wenn man f?r den Support Geld verlangt, was vielen Usern hier helfen w?rde, wenn sie schon warten m?ssen, um das Geld auf ein ordentliches Bankkonto zu ?berweisen :pst: Lies die GPL und ?berlege dann, was an Deiner Aussage falsch ist Link to comment Share on other sites More sharing options...
HeHaag Posted September 23, 2004 Report Share Posted September 23, 2004 Aber zum Thema: Gibt es endlich das Bankkonto? Paypal ist der gr??te Schrott und die Jungs von eBay bekommen von mir halt nur die Daten, die ich als unbedingt notwendig ansehe. Meine Kreditkartennummer geh?rt dazu jedenfalls nicht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
unique Posted September 23, 2004 Report Share Posted September 23, 2004 Originally posted by HeHaag+Sep 23 2004, 15:11 PM--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (HeHaag @ Sep 23 2004, 15:11 PM)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin-unique@Sep 23 2004, 12:10 PM Auf der anderen Seite basiert XT-Commerce auf der OpenSource Software osCommerce, welche unter der GNU/GPL released wurde und der Quellcode m?sste auf jeden Fall ?ffentlich zug?nglich gemacht werden, auch wenn man f?r den Support Geld verlangt, was vielen Usern hier helfen w?rde, wenn sie schon warten m?ssen, um das Geld auf ein ordentliches Bankkonto zu ?berweisen :pst: Lies die GPL und ?berlege dann, was an Deiner Aussage falsch ist Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted September 23, 2004 Report Share Posted September 23, 2004 Konto ist verf?gbar und als Zahlungsoption im shop eingerichtet. @unique, nicht ganz richtig =) hier ist nichtnur die GPL im spiel. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.