Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Paypal Nur F?r V3 - Niemals!


Rodent

Recommended Posts

hi,

da bin ich mal wieder in deutschland...

hab grad ne OP hinter mir und jetzt mal viel zeit( mit nur noch einer z. Zt. brauchbaren Hand) meinen shop endlich mal fertigzustellen, freu mich das es version 3.0 gibt... blabla! naja sobald ihr euer Konto habt (sollte es glaub ich schon vor einem Jahr geben :i: ) ?berweise ich die Kohle, also bitte Beeilung ;)

cu

Link to comment
Share on other sites

in konto in austria haett 's auch getan.... ?berweisungen von Dtl. nach Austria sind ebend mal auch nicht einen 1ct teuer als inlandsueberweisungen...

nicht so einfach bei einem gesch?ftskonto wenn beide partner auf unterschiedlichen staaten kommen.

die unterlagen sind bei der db, wir warten nur mehr drauf bis alles freigeschaltet ist.

Link to comment
Share on other sites

Auch ich habe schlechte Erfahrungen mit PayPal gemacht, da unser Konto gesperrt wurde, weil wir Absinth verkaufen, wonach das Geld, welches auf dem Konto war erst nach 180 Tagen ausgezahlt werden w?rde. Ein Brief von einem Anwalt gen?gte jedoch, damit dass Geld bereits nach wenigen Tagen auf unserem Bankkonto eingetroffen ist, jedoch abz?glich 50,- EUR Bearbeitungsgeb?hr :stupid:

Auf der anderen Seite basiert XT-Commerce auf der OpenSource Software osCommerce, welche unter der GNU/GPL released wurde und der Quellcode m?sste auf jeden Fall ?ffentlich zug?nglich gemacht werden, auch wenn man f?r den Support Geld verlangt, was vielen Usern hier helfen w?rde, wenn sie schon warten m?ssen, um das Geld auf ein ordentliches Bankkonto zu ?berweisen :pst:

Link to comment
Share on other sites

Originally posted by unique@Sep 23 2004, 12:10 PM

Auf der anderen Seite basiert XT-Commerce auf der OpenSource Software osCommerce, welche unter der GNU/GPL released wurde und der Quellcode m?sste auf jeden Fall ?ffentlich zug?nglich gemacht werden, auch wenn man f?r den Support Geld verlangt, was vielen Usern hier helfen w?rde, wenn sie schon warten m?ssen, um das Geld auf ein ordentliches Bankkonto zu ?berweisen :pst:

Lies die GPL und ?berlege dann, was an Deiner Aussage falsch ist :D

Link to comment
Share on other sites

Originally posted by HeHaag+Sep 23 2004, 15:11 PM--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (HeHaag @ Sep 23 2004, 15:11 PM)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin-unique@Sep 23 2004, 12:10 PM

Auf der anderen Seite basiert XT-Commerce auf der OpenSource Software osCommerce, welche unter der GNU/GPL released wurde und der Quellcode m?sste auf jeden Fall ?ffentlich zug?nglich gemacht werden, auch wenn man f?r den Support Geld verlangt, was vielen Usern hier helfen w?rde, wenn sie schon warten m?ssen, um das Geld auf ein ordentliches Bankkonto zu ?berweisen :pst:

Lies die GPL und ?berlege dann, was an Deiner Aussage falsch ist :D

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
  • Create New...