Jump to content
xt:Commerce Community Forum

XTC-Erweiterung mit KBA-Suche & KFZ-Ersatzteile-Import gesucht


tonzen

Recommended Posts

Hallo,

vielleicht kann jemand helfen. :confused:

Wir sind auf der Suche nach einem erweiterten XTC, mit dem man in der Lage ist, KFZ-Ersatzteile anzubieten/zu verwalten. Dabei sollte es zunächst eine KFZ-Suche mit KBA, Hersteller oder Originalteile-Nummer geben und dann nur passende Artikel zu diesem Modell gezeigt werden.

Die KFZ-Teile-Daten sollten sich vorzugsweise einlesen lassen, z.B. aus TecDoc-Daten (tecdoc.de).

Weiss jemand ob es eine bestehende Erweiterung gibt? Wenn ja wo? Hat jemand einen Ansatz oder auch schon eine bestehende Erweiterung zu verkaufen?

Sind für alle Vorschläge dankbar. :D

tonzen

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Hi,

wie auch für die anderen es handelt sich um ein Komplettpaket das nicht für 3,50 zu bekommen ist wer ersthaft interesse hat kann sich gerne bei uns melden.

mfg

stefan

Ich habe Interesse! Wo soll ich mich melden? ich bräuchte mehr Informationen zum diesem Komplettpacket. Was beinhaltet dieses Komplettpaket? was soll es letztendlich kosten?

bitte um Antwort an die emailadresse die ich dir per PN schreibe.

gruß

jacksy

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
  • 3 weeks later...
  • 9 months later...

ich arbeite gerade an einer Sucherweiterung, die man auch für KBA nutzen könnte, jedoch habe cih keine Ahnung wie die KBA Liste aufgeteilt sind.

Kann mir mal jemand eine solche Liste zur Verfügung stellen, damit ich weis, welche Anforderungen gegeben sind.

Link to comment
Share on other sites

  • 4 months later...
  • 2 weeks later...

Danke schon einmal für die Tipps, die ich durch diesen Beitrag erhalten habe, in Bezug auf die KBA Suche für einen Autoteile Shop.

Habe jetzt auch mal das Modul eingebaut und würde mich über einen Besuch auf der Seite www.cityautoteile.de freuen. Der Shop ist noch neu und ohne große Mengen von Artikeln, aber vielleicht könnt Ihr ja mal euer Feedback dazu abgeben.

Ciao Ricola1

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...