Jump to content
xt:Commerce Community Forum

XTC-Erweiterung mit KBA-Suche & KFZ-Ersatzteile-Import gesucht


tonzen

Recommended Posts

  • 4 months later...
  • 1 year later...
  • 2 months later...
  • 11 months later...
  • 1 year later...

Hallo Leute,

ich bin gerade mit meinem Programmierer im Gespräch wegen so einem KFZ-Modul.

Jetzt wäre meine Frage, wär dann noch Interesse an so einem Modul hat, kann mir ja bescheid geben. Kann es zwar dann nicht kostenlos anbieten, aber es wird bestimmt nicht so teuer wie das von Akim, denn der Preis ist ja eine Frechheit.

Umso mehr mitmachen umso günstiger wird es für alle.

BZW: wieviel wäre euch so ein Modul wert. Bitte ehrlich Antworten und Preisvorschläge.

Link to comment
Share on other sites

Hallo Leute,

ich bin gerade mit meinem Programmierer im Gespräch wegen so einem KFZ-Modul.

Jetzt wäre meine Frage, wär dann noch Interesse an so einem Modul hat, kann mir ja bescheid geben. Kann es zwar dann nicht kostenlos anbieten, aber es wird bestimmt nicht so teuer wie das von Akim, denn der Preis ist ja eine Frechheit.

Umso mehr mitmachen umso günstiger wird es für alle.

BZW: wieviel wäre euch so ein Modul wert. Bitte ehrlich Antworten und Preisvorschläge.

Hi,

ich habe noch Interesse! :-)

Link to comment
Share on other sites

Für welches System bräuchtest du es denn? Bei mir wäre es XT-Commerce 3.04 SP2.1

Würdest du dich auch ein wenig an den kosten beteiligen, wenn es dann soweit ist? Wie gesagt bin noch beim Verhandeln mit meinem Programmiere, und das Modul würde ungefähr so aufgebaut werden wie das KFZ-Manager von Alkim

Link to comment
Share on other sites

Jetzt wäre meine Frage, wär dann noch Interesse an so einem Modul hat, kann mir ja bescheid geben. Kann es zwar dann nicht kostenlos anbieten, aber es wird bestimmt nicht so teuer wie das von Akim, denn der Preis ist ja eine Frechheit.

Preis ist doch ok, das so zu entwickeln ist man denke ich locker im fünfstelligen Bereich. Der Preis macht mich eher skeptisch was die Funktionen angeht...

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...