Jump to content
xt:Commerce Community Forum

So Ein Stress Wegen Nichts

factory24

Recommended Posts

Hallo,

es scheint mir so, als ob es seit dem Erscheinen kein anderes Thema mehr gibt au?er dem Jahresbeitrag von 98,- Euro. Ich finde es schade, dass hier nichts mehr konstruktives geschrieben wird sondern nur noch der Pr?gel gegen die Entwickler geschwungen wird.

Weiterhin finde ich es teilweise schon bezeichnend, das sich hier Leute aufspielen gegen das Konzept, die nicht mehr als 9 Beitr?ge bisher abgeliefert haben oder gar noch neu sind. Sind es doch die, die sich beschweren wegen der Supportgeb?hr und selbst nie etwas zur Hilfe im Forum beigetragen haben und nur profitieren wollten.

Ich denke es ist nicht mehr als Recht hier einen sogenannten Sponsorenpool zu bilden und einen geschlossenen Bereich zu er?ffnen. Es wird doch so niemandem was weggenommen, die Version 2 gibt es immer noch frei und die Version 3 ist nun eben mit "gehobenem Support" und daf?r zahlt man einen "Mitgliedsbeitrag". Das verlangt im ?brigen jeder Sportverein, weil sich dort auch Trainer bem?hen, die nichts bekommen, au?er einer Aufwandsentsch?digung und so sehe ich dies hier auch.

Es gibt auch gen?gend Firmen, die auf die GPL-Schiene aufgesprungen sind und heute den Shop f?r viel Geld verkaufen und kaum, bis keinen Support bieten. (diese Erfahrungen haben ja schon einige gemacht)

Nun ja, es ist einfach schade, dass die Entwickler sich hier rechtfertigen m?ssen f?r die Arbeit und gleichzeitig doch bisher immer recht waren wenn sie Hilfe im Forum leisten konnten.

Ich hoffe, dass sich hier die Wogen wieder gl?tten und vor allem, das auch der Umgangston mancher Schreiber wieder etwas freudlicher wird. Denn so ein Forum oder so eine Entwicklung lebt von allen die daran mitwirken und nicht von denen die daran rummeckern.

Viele Gr??e

... und viel Erfolg an die Entwickler mit Ihrem neuen Projekt an dem wir uns auch beteiligen mit der Jahresgeb?hr (denn diese ist nicht viel teuerer als die ADAC-Jahresgeb?hr und diese habe ich seit Jahren nicht mehr in Anspruch genommen, aber hier hole ich mir st?ndig Hilfe oder lese mit)

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...