Jump to content
xt:Commerce Community Forum
Sign in to follow this  
van-delle

Admin Ordner ist geschützt.

Recommended Posts

Hallo ich grüße Euch,

der Admin Ordner bei XtC ist bei mir geschützt und ich kann nicht darauf zugreifen.

Mittels FTP geht der Zugriff, wenn ich aber z.B. ein Module installieren möchte und ich die Installatinsseite aufrufen möchte, wird mir der Zugriff verweigert.

Wenn ich mich als Admin einlogge und ein Artikel mit den fckeditor bearbeiten möchte ist dieses nicht möglich.

Es erscheint folgende Fehlermeldung : Forbidden You don't have permission to access /admin/includes/modules/fckeditor/editor/fckdialog.html on this server.

Eine htaccess ist nicht vorhanden !!! Der Admin Ordner ist offen sprich Attribut 777

Woran liegt es ????

Danke

van-delle:confused:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...