Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Artikel offline eingeben ???


Spanier

Recommended Posts

Hi, also vorab...ich bin ein ziemlicher Laie....kann meine Datenbank zur Zeit nicht aktualisieren da das Script wegen einem Zeitfehler(500) nicht funktioniert. und das programm "mysqldumper" bekomme ich zwar zum laufen, aber die passwort funktion klappt nicht mit meinem Hoster. Der Hoster ist Freenet und ich warte im schnitt für jede Kundenanfrage eine Woche...soviel zu deren Support für Kunden..und soviel zur Vorgeschichte die mit meiner eigentlichen Frage nix zu tun hat...aber vielleicht liest es ja einer und weiss rat.

Also....zum eigentlichen thema. ich sitze beruflich oft am Pc. Könnte während dieser Arbeitszeit Artikel listen...komme allerdings nicht online am Arbeitsplatz. Gibt es eine Möglichkeit für mich als Laie Artikel offline zu listen und diese dann auf den Server zu übertragen? Wenn ja...welche Möglichkeit wäre es?

vielen Dank im vorraus....

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...