webpaper Posted June 11, 2007 Report Share Posted June 11, 2007 Für einen bestimmten Kundengruppe habe ich beim Anmelden das Feld (SUBURB) zur Angabe einer Nummer umgemodelt. Das wird mir auch im Adminbereich angezeigt, allerdings nur, wenn ich beim Kunden auf bearbeiten gehe. Der Einfachheithalber möchte ich diese Nummer aber schon im Kundenmenü beim Anklicken des Kunden in dem Block auf der rechten Seite oben sehen. Dort habe ich auch schon einen neuen Eintrag gesetzt, bekomme aber das Feld suburb nicht angezeigt: Datei admin/customers.php: $contents[] = array ('text' => '<br />'.TEXT_INFO.' '.$cInfo->entry_suburb); [/PHP] Der Name und so (mit customer_firstname) ist kein Problem, woran kann es liegen? webpaper Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted June 11, 2007 Report Share Posted June 11, 2007 du musst das feld natürlich auch in der query vorher abfragen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
webpaper Posted June 11, 2007 Author Report Share Posted June 11, 2007 Prima, jetzt gehts. Zuerst hatte ich gedacht, dass das Feld ja vorher schon aus der Datenbank gefüttert wurde und eine erneute Abfrage nicht notwendig wäre. Und ich bin auch noch kein PHP-Crack, sondern versuche so nach und nach mit learning per doing das alles zu raffen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.