Key.C Posted June 11, 2007 Report Share Posted June 11, 2007 Ich will Produkte verkaufen die feste Maße haben aber in 20cm Sprüngen aufsteigend Ähnlich wie auf dem folgendem Link… http://www.lichtloesung.de/index.php/cat/c32-Einseitig-Haube-Lichtwerbung.html Das ist genau das Prinzip was ich in meinem Shop anwenden will… Nun weiß Ich nicht wie das realisiert wurde Ich wäre echt dankbar wenn Ich ein Code-Beispiel bekomme das ich einen Ansatz finde es zu realisieren Oder gibt es da was fertige das wenden total viele Shops an die Produkte mit Maßen verkaufen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
buero-design Posted June 11, 2007 Report Share Posted June 11, 2007 Hallo Key.C, In der Lösung aus Deinem Link ist einfach nur ein speziell gestaltetes Template für die Kategorieübersicht verwendet worden - sonst nix. Ben Link to comment Share on other sites More sharing options...
Key.C Posted June 11, 2007 Author Report Share Posted June 11, 2007 Kannst du mir eine kurze Anleitung schreiben wie Ich mir soetwas erstelle? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.