Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Shop offline


Recommended Posts

Hallo,

ich habe den Shop ofline geschaltet, da dringend etwas geändert werden musste. Nun bekomm ich ihn mit den Admin Daten nicht mehr online geschaltet.

Ich weis nicht was ich noch machen soll... wie kann ich den Shop wieder starten? Die Mailadresse und das Passwort, dass für den Admin-Zugriff angelegt wurde, werden nicht akzeptiert.

Gibt es ggf. über den FTP Zugang ne Möglichkeit der Änderung?

Link to comment
Share on other sites

Wie hast Du den Shop offline geschaltet?

Die Zugangsdaten sind in der Datenbank gespeichert. Das Passwort kannst Du da aber nicht auslesen da es verschlüsselt (MD5) gespeichert wird. Du mußt ein neues generieren und es händisch in die Datenbank eintragen.

Gruß

Walter

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...