Sparkeh Posted June 12, 2007 Report Share Posted June 12, 2007 Hallo. Ich brauche Hilfe bei der Anzeige der Kategorien. Wenn ich bei meinem Shop auf eine Kategorie klicke, die Unterkategorien beinhaltet, allerdings keine eigenen Produkte, öffnet sich immer ein Fenster in dem steht, dass keine Artikel gefunden werden konnten. Ich hätte es gerne so, dass wenn man auf die Kategorie klickt, in der Mitte der Seite die Unterkategorien nochmal als Links stehen und das Fenster mit der Fehlersuche verschwindet. Habe dies schon bei einigen anderen Shops gesehen, weiß aber nicht wie ich es realisieren kann. Hoffe mein Problem ist verständlich genug beschrieben und bitte um schnelle Antwort. Danke im Vorraus. Link to comment Share on other sites More sharing options...
pufaxx Posted June 17, 2007 Report Share Posted June 17, 2007 Das ist auch ein etwas merkwürdiges "Feature", find ich auch. Aber ich denke, ich hab die Lösung gefunden: http://www.gunnart.de?p=311 Mit der Advanced Show Category kann man jetzt 1) Leere Kategorien ausblenden (oder auch nicht, kann man einstellen) 2) Den kompletten Kategorienbaum ausgeklappt darstellen, oder nur bis "zu einer bestimmten Ebene" 3) Das "normale" Verhalten ist natürlich ebenfalls möglich 4) Man kann auch z.B. dafür sorgen, dass die 1te und 2te Ebene permanent sichtbar sind, und es sich "ab dann" wieder "automatisch auf- und zuklappt" ... 5) Und HTML-Ausgabe erfolgt als hierarchische Liste. 6) Änderungen nur mit Template-Dateien, es sollte also keine (bzw. kaum) Probleme bei System-Upgrades geben. :-) "Testpiloten" sind willkommen. Viele Grüße, Gunnar BUGFIX - Bitte die 0.2 benutzen! In Version 0.1 wird den Produkt-Detail-Ansichten aktive Pfad nicht markiert. Das kann (je nach "Einstellung") dazu führen, dass sich auf "Artikelseiten" die Navigation wieder komplett einklappt. Aber der Fehler ist gefunden und behoben, gefixte Version 0.2 unter der selben Adresse erreichbar. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.