3spiele Posted June 13, 2007 Report Share Posted June 13, 2007 Hallo zusammen =) Existiert die Möglichkeit Artikelmerkmale in der Attributverwaltung so einzustellen, dass mehrere Produktionoptionen gleichzeitig auswählbar sind? Also ich möchte, dass meine Kunden bei einem Produkt beispielsweise die Optionen 1 UND 3 UND 4 auswählen können. Zurzeit ist nur eine ODER-Auswahl möglich. Beispiel: Er kann nur Option 1, 2, 3 ODER 4 auswählen. Würde mich extrem über Unterstützung freuen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
buero-design Posted June 13, 2007 Report Share Posted June 13, 2007 Hi 3spiele, schau doch mal in diesen Thread: http://www.xt-commerce.com/forum/showthread.php?t=48779 So, wie's da steht, soll es nächte Woche (KW25/07) eine Lösung für Dein Problem geben... Aber schildere gern Dein Anliegen etwas genauer. Vielleicht gibt es ja auch andere Lösungen für Deine Anforderungen. Ben Link to comment Share on other sites More sharing options...
3spiele Posted June 14, 2007 Author Report Share Posted June 14, 2007 Hallo buero-design Erst mal vielen herzlichen Dank, dass Du mir weiterhilfst!! *very appreciated* Mein Problem ist tatsächlich beinahe identisch mit demjenigen in http://www.xt-commerce.com/forum/showthread.php?t=48779 Hier meine konkrete Problemstellung: In meinem Shop verkaufe ich u.a. Fussballtische/Kicker: http://www.3spiele.ch/shop/product_info.php?info=p502_GARLANDO-G500---Tischfussball---Toeggelikasten.html Unten in den Produktattributen möchte ich, dass der Kunde beispielsweise sowohl Teleskopstangen als auch höhenverstellbare Füsse bestellen kann. Standardmässig kann man aber nur ein ODER und keine UND-Operation durchführen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
3spiele Posted June 14, 2007 Author Report Share Posted June 14, 2007 Mist! Hatte noch ganz vergessen: Du hast erwähnt, dass in KW25/07 ein Update zu diesem Problem kommen sollte. Hast Du eine Ahnung, wo sowas genau angekündigt bzw. zum Download bereitgestellt wird? Link to comment Share on other sites More sharing options...
buero-design Posted June 14, 2007 Report Share Posted June 14, 2007 Hi 3spiele, Hast Du eine Ahnung, wo sowas genau angekündigt bzw. zum Download bereitgestellt wird? ??? steht doch in dem Link: gebt uns noch 14 tage dann habt ihr eine komplett neue Attributverwaltung und anzeige inkl upload usw.. Das war am 8.06. Plus 14 Tage = 22.06 = nächte Woche (KW25/07) Ben Link to comment Share on other sites More sharing options...
3spiele Posted June 16, 2007 Author Report Share Posted June 16, 2007 Hi Ben Oh das hatte ich wohl übersehen. Naja wer lesen kann ist definitiv im Vorteil... Nochmals ganz herzlichen Dank für Deinen Support!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
polkhigh33 Posted June 16, 2007 Report Share Posted June 16, 2007 alternativ kann man auch einfach mehrere artikelmerkmale anlegen, also zb merkmal teleskopstangen, dazu die optionen ohne / mit usw. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.