Chrysler Posted September 11, 2004 Report Share Posted September 11, 2004 Ich m?chte hier mal ganz herzlich allen danken, die im Sponsored Support Hilfe leisten. Dieser ist zwar erst kurz online aber ganz hervorragend. Ich hab sehr schnell funktionierende L?sungen f?r meine Probleme bekommen. Die 98 EUR sind bestens angelegt (viel zu billig, hihihihoho *g*). Ich kann nur jedem Empfehlen auch diese Hilfe in Anspruch zu nehmen, wenn er mit der Anpassung von seinem Shop einige Probleme hat. Link to comment Share on other sites More sharing options...
BC24 Posted September 11, 2004 Report Share Posted September 11, 2004 Hi Chrysler, ich hoffe nur, dass dann auch Antworten kommen, wenn man sie mal brauch. Das war leider selten so. Manchmal waren die Antworten der Entwickler schon eher ne Sache zum Aufregen, blo? nicht zu viel helfen, manchmal schon eher genervt! :stupid: Na ja, komme mittlerweile ganz gut ohne zurecht, jedoch manchmal eben auch nicht und bei Fehlern wird man ja mal Frgane d?rfen, auch wenn man v?llig falsch liegt ( :i: ) Bin mal gespannt ob sich gegen diese Geb?hr die Antwortqualit?t wirklich verbessert oder ob das dann wieder die lieben User ?bernehmen m?ssen. Damit das jetzt nicht falsch verstanden wird, es wurde in anderen Beitr?gen genug geschossen, aber es war halt so und ich konnte es manchmal auch verstehen. @Entwickler Wie schon oft genug von mir gesagt, Suuuuupper Arbeit, spitze, 1. Klasse mit 10 Sternchen. Der Preis geht ok (h?tte mir nur nen anderen Modus gew?nscht!), aber die Erwartungshaltung im Support steigt dadurch ein wenig. Danke an Euch, f?r Eure Arbeit und Euren Einsatz Gru?, BC24 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Chrysler Posted September 11, 2004 Author Report Share Posted September 11, 2004 die ist 1000-mal besser. es gibt fertige codefragmente, wenn man ne l?sung braucht und nicht nur den ansatz. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Chrysler Posted September 11, 2004 Author Report Share Posted September 11, 2004 wo isn das edit hin? anzumerken bleibt wohl das die frage dann auch im rahmen des machbaren sein sollte. wer nen ganzes modul braucht wird das sicherlich nicht gecodet bekommen, aber ein 4-zeiler ist schon drin...bislang siehts zumindest ganz hervorragend aus...f?r grundlegende Probleme reicht immer noch die FAQ oder das FOrum hier. Auch hier wurden meiner Meinung nach alle Fragen ausreichend beantwortet, wenn man sich ein bisschen dahinterklemmt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
mobbob Posted September 11, 2004 Report Share Posted September 11, 2004 hola, sacht mal.... wie habt ihr den den geldtransfer so schnell hinbekommen? paypal ist ja wohl der letzte schnarchverein. mein geld liegt bei denen .... wir aber offensichtlich nicht an xtcommerce weitergeleitet... eigentlich wollte ich die ja auch in unserem shop einbinden, aber die ganze abwicklung ist ja echt bescheiden.... ciao mobbob :grml: Link to comment Share on other sites More sharing options...
BC24 Posted September 11, 2004 Report Share Posted September 11, 2004 Hi mobbob, danke f?r den Hinweis, geht mir genauso und ich dachte hab was falsch gemacht. Hat erst ewig gedauert bis die Anmeldung durch war und jetzt h?ngt das Ding irgendwie. Wollten das auch einbauen, aber irgend wie sieht das net gut aus. Mit einer Spende hat das schon mal nicht geklappt, da renne ich noch heute ner Antwort hinterher. Schau ma mal :pint: Gru?, BC24 Link to comment Share on other sites More sharing options...
webkasper Posted September 12, 2004 Report Share Posted September 12, 2004 ... mal an alle Paypal Freunde/Feinde, also es gibt wohl wirklich nichts flotteres und einfacheres als die Burschen ;-)) Haste Kohle auf Deinem "virtuellen" Konto, dann kannste auch flott mal was r?ber wachsen lassen, dann ist das ne Geschichte von 5 Min. (so bei mir geschehen) ... ... zu den ganzen N?rglern hier noch ne kleine Metapher, oder was auch immer ;-) ... Du wollen Frau, Du gehen vorher zum Fris?r und Du investierst ;-) ... Du wollen "Party", Du gehen und zahlen Eintritt ... ... Du wollen "Fische fangen", Du gehen und schmeissen ne Menge Futter in den Teich ... ... Du wollen tollen Support, Du zahlen 98 ? !!! ... sorry, lag mir aber seeeeeeeeeeeeeeehr am Herzen, und ich kann nur sagen: Es ist vsein Geld wert !!! ... dies sollen meine letzten Worte hier im ?ffentlichen Bereich gewesen sein, auch wenns wohl kaum einen interessiert :rock: :?: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest manfred Posted September 12, 2004 Report Share Posted September 12, 2004 Sind denn so wenige auf den kostenpflichtigen Support gewechselt, da? hier schon Reklame gemacht werden muss daf?r? Ausserdem dachte ich, da? die Hilfen nur von den Administratoren kommen, wenn man daf?r bezahlt, aber so wie ich es lese, kommen die Tips und Ratschl?ge doch wieder nur von Forenusern. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Chrysler Posted September 12, 2004 Author Report Share Posted September 12, 2004 net traurig sein... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest manfred Posted September 12, 2004 Report Share Posted September 12, 2004 Ich bin nicht traurig, ich halte mich an ein altes Sprichwort: never changing a running system Das ist besser als st?ndig wieder Fehler zu suchen und unn?tige Zeit damit zu verwenden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.