sugar99 Posted June 14, 2007 Report Share Posted June 14, 2007 Hallo, ich habe den xtCommerce Shop neu installiert mit der neusten Version, nun bekommt aber leider der Shopbetreiber bei der Bestellung eines Kunden keine Bestätigungsemail mehr! Die Email Adresse stimmt und bei Email Optionen ist auch alles eingetragen? Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte??? Grüße sugar Link to comment Share on other sites More sharing options...
sugar99 Posted June 19, 2007 Author Report Share Posted June 19, 2007 Hat wirklich niemand eine Ahnung was ich machen kann??? Bin über jeden Hinweis dankbar! Es ist nämlich sehr umständlich ständig im Admin Bereich nachschauen zu müssen ob eine Bestellung eingegangen ist! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dude19222 Posted June 19, 2007 Report Share Posted June 19, 2007 Mit dem Problem kämpfe ich auch :-/ Link to comment Share on other sites More sharing options...
sugar99 Posted June 21, 2007 Author Report Share Posted June 21, 2007 Hallo Dude, hast du zufällig eine Lösung gefunden? Ich habe inzwischen alle Mail einstellungen duzend mal geändert. Selbst die Email Adressen habe ich alle neu eingetragen. Alles ohne Erfolg! Hat es eventuell etwas mit der neuen Version bzw. mit dem Update zu tun? Grüße sugar Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dude19222 Posted June 21, 2007 Report Share Posted June 21, 2007 Nein, bei mir funktioniert es auch nicht. Schade das keiner der Profis hier helfen kann. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.