Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Hintergrund bei zentrierter Darstellung


GDS-ES

Recommended Posts

Tag!

Ich hab schon die Suchfunktion gequält und trotzdem irgendwie nicht ganz das richtige gefunden. Ich habe folgendes Problem, was sich bestimmt für erfahrenere Benutzer leicht lösen lässt ;)

Ich habe den Shop auf 1000 Pixel Breite eingestellt und ihn zentriert. Jetzt möchte ich, dass nur der Raum links und rechts vom Shop eingefärbt oder mit einem Bild versehen wird. Wenn ich jetzt im Stylesheet den BODY auf eine Hintergrundfarbe ändere, dann wirkt sich das auch auf den gesamten main content und navtrail etc. aus. Der sollte aber eigentlich weiß bleiben.

Gibt es irgendeine Möglichkeit das zu verhindern, ohne die ganzen Styles für main content etc. auf weiß stellen zu müssen?

Ich wollte dem Shop eigentlich nur einen Schlagschatten verpassen. Kann mir jemand erklären wie das am schnellsten zu lösen ist?

Ach ja... Basis ist das standard XTC-Template.

Danke danke schon mal vorweg.

Link to comment
Share on other sites

  • 3 months later...
  • 4 weeks later...

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...