tooner Posted June 18, 2007 Report Share Posted June 18, 2007 Hallo ich biete jedem Neukunden einen Rabatt Kupon im Wert von 10,00 Euro. Jedoch habe ich als Mindestbestellwert 50,00 Euro eingegeben. Jedoch habe ich festgestellt, das xt-commerce die 50 Euro Mindestbestellwert um den 10 Euro Kupon zu nutzen einfach übergeht. Somit kann momentan ein Kunde für 10,00 Euro kostenlos einkaufen. Sobald er den Kupon einsetzt. Was mach ich falsch??? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Doro Posted June 19, 2009 Report Share Posted June 19, 2009 Has sich diesbezüglich etwas ergeben? Ich habe ein ähnliches Problem. Link to comment Share on other sites More sharing options...
schuboutique Posted June 20, 2009 Report Share Posted June 20, 2009 Wie funktioniert das überhaupt mit den Gutscheinen. Siehe meine letzte Anfrage: http://www.xt-commerce.com/forum/showthread.php?p=333060#post333060 Würe für eine kleine Info Dankbar. Gruß Andreas Link to comment Share on other sites More sharing options...
bugmenever123 Posted September 17, 2009 Report Share Posted September 17, 2009 Hallo zusammen, Hat schon jemand ein Lösung gefunden? Link to comment Share on other sites More sharing options...
maaci Posted November 13, 2009 Report Share Posted November 13, 2009 Hallo zusammen, ich hatte heute das gleiche Problem und mich dumm und dusselig gesucht. Bis mir eingefallen ist, dass ich vor etwa einem Jahr ein anderes Gutschein-Modul installieren wollte, dass ich allerdings wieder "zurückgebaut" habe. Bei mir konnte ich das Problem damit beheben, dass ich die originale coupon_admin.php wieder verwendet habe. Das war's bei mir. Viele Grüße, maaci Link to comment Share on other sites More sharing options...
azzurina Posted December 29, 2010 Report Share Posted December 29, 2010 Hallo, gibt es zu deiner Thematik Gutschein einlösen mit Mindestbestellwert....?? bin immer noch auf der Suche.... Danke! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.