dkt Posted September 12, 2004 Report Share Posted September 12, 2004 Warum geht der Downloadbereich nicht mehr? Komme nur in zwei Kategorien rein! Gru?, dkt Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ivan99 Posted September 12, 2004 Report Share Posted September 12, 2004 Hallo dkt, wo willst Du denn rein bzw. was geht denn nicht ich habe 4 Downloads probiert und die gingen alle. Gru? Ivan99 Link to comment Share on other sites More sharing options...
BC24 Posted September 12, 2004 Report Share Posted September 12, 2004 Firewall beachten ! Leechen wird verhindert, das geht aber nicht mit allen Firewalls! Gru?, BC24 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Disaster Posted September 13, 2004 Report Share Posted September 13, 2004 Die klappen nicht ! Bugfixes&Patches (7) Andere (11) Schnittstellen / Im-Export (6) Zahlungsmodule (5) Sprachen (7) Link to comment Share on other sites More sharing options...
dkt Posted September 13, 2004 Author Report Share Posted September 13, 2004 Habe alles ausgeschaltet. Systemerweiterungen gehen, Zusatzmodule aber nicht. Gru?, dkt Link to comment Share on other sites More sharing options...
lutzlustig Posted September 13, 2004 Report Share Posted September 13, 2004 Habe das selbe Problem, diese Kategorien funktionieren nicht: Bugfixes&Patches (7) Andere (11) Schnittstellen / Im-Export (6) Zahlungsmodule (5) Sprachen (7) vorher gingen sie. => "Seite kann nicht angezeigt werden" Link to comment Share on other sites More sharing options...
dabinichwieder Posted September 13, 2004 Report Share Posted September 13, 2004 Ja Ja hier geht nix mehr und oder Ihr bekommt keine Antwort bzw. Hilfe. Dieses Forum ist das letzte. Nur Hilfe gegen Kohle, ist ja OK aber ich habe in meinem Leben noch nie soviel Arroganz auf einem Haufen gesehen. Besonders Herr Allwissend mzanier man beachte seine hoch qualifizierten ?u?erungen und Anmerkungen besonders zu beachten ist das wenn Ihm nix mehr einf?llt macht er das Thema einfach zu oder sperrt User. Ich habe mich schon zum 3. mal angemeldet und nach dieser Meinungs?u?erung werde ich bestimmt wieder gesperrt. Ist mir aber egal kann mich noch mit 1000 anderen Emailadressen anmelden dank Yahoo uns GMX . Sehr empfehlenswert ist : Kostenlose HILFE Shop Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted September 13, 2004 Report Share Posted September 13, 2004 war der kindergarten nicht nen block weiter ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.