Padarin Posted September 12, 2004 Report Share Posted September 12, 2004 Halli, ich spiele mit dem Gedanken in meinen Shop irgendwie (vielleicht auf einer per CMS erstellten Seite) einen amazon-Partnershop-Bereich einzurichten. Da gibbet ja Amazon Webservices.... Habt Ihr vielleicht ne Idee wie ich das am elegantesten l?sen k?nnte? MfG, Padarin Link to comment Share on other sites More sharing options...
Matthias Posted September 12, 2004 Report Share Posted September 12, 2004 Gib mal ne genauere Erkl?rung was du vor hast. Artikel in Amazon Shop einstellen?? mfg Matthias Link to comment Share on other sites More sharing options...
Padarin Posted September 12, 2004 Author Report Share Posted September 12, 2004 Also ich will eine Sektion in die Seite einbauen in der die Kunden themenspezifische Literatur emfohlen bekommen und diese ?ber Amazon kaufen k?nnen. Das ganze soll ?ber ein Amazon.de (XML) Partner Shop-Script ablaufen. (Webservices) MfG Padarin Link to comment Share on other sites More sharing options...
Padarin Posted September 12, 2004 Author Report Share Posted September 12, 2004 sowas wie auf: http://internetworld.de/amazon/ Link to comment Share on other sites More sharing options...
opetzold Posted September 12, 2004 Report Share Posted September 12, 2004 "kleine" L?sung: Ich habe mich einfach im Partnerprogramm angemeldet und die dort angebotenen Skripte auf mehreren (untereinander verlinkten) Seiten im Contect-Manager verteilt. Der Link im Kategoriebaum ist fest, genau wie die Links im Kopf der Contect-Seiten. Funktioniert gut, ohne dass man damit reich wird. Aber wenigstens meine K?ufe sind jetzt billiger. :i: Vorteil: Ich muss mich nie mehr darum k?mmern! Anzusehen: http://preiswerte-fahrradteile.de/shop_con...ent.php/coID/10 Bei internetworld.de verlassen die Kunden aber zum Kauf auch den Shop. Gru? Olaf Link to comment Share on other sites More sharing options...
sff Posted September 12, 2004 Report Share Posted September 12, 2004 Die Integration von Amazon-Produkten steht auch noch auf meiner todo-Liste. Allerdings geht mein Shop die Tage erstmal in die Beta-Phase und nach erfolgreichem Start kommen dann die zus?tzlichen Features. Wer ?hnliches vor/realisiert hat, kann sich ja mal melden - jetzt oder in 2 Monaten... Vielleicht kann man da gemeinsam was entwickeln... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.