artep0123 Posted June 20, 2007 Report Share Posted June 20, 2007 Hallo, ich bitte um Hilfe! Nachdem ich auf einen anderen Server umgezogen bin und einige Schwierigkeiten hatte meinen Shop wieder funktionstüchtig zu machen, habe ich jetzt ein größeres Problem. Wenn ich mich einloggen will als Admin ist auf einmal die Box unten links weg (Willkommen zurück) Kann mich dann oben im Shop zwar einloggen, aber als Admin nicht mehr weil die Box verschwunden ist! Habe schon alles überprüft, bin auch in der Datenbank als Adim drin! Kann mir jemand helfen=???? Tausend Dank! artep0123: Link to comment Share on other sites More sharing options...
des-ign Posted June 20, 2007 Report Share Posted June 20, 2007 versuch doch dann mal dich mit folgender url einzulogen, nach der anmeldung! http://www.deinshop.de/admin/start.php wenn du in der db als admin drin bist, solltest du draufkommen Link to comment Share on other sites More sharing options...
artep0123 Posted June 20, 2007 Author Report Share Posted June 20, 2007 Hallo, ja habe ich gemacht, kommt auch keine Box unten links, Fehlt einfach im Shop obwohl alles korrekt ist im index.html oder box-login. ?? Nochwas: auf Start fehlt die Box unten, und wenn ich mich eingeloggt habe oben in der Leiste heißt er mich mit Namen willkommen , aber dann fehlt immer die Box unten links, damit ich als Admin meinen Shop bearbeiten kann! Ich verstehe das nicht! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.