dasLetzte Posted June 21, 2007 Report Share Posted June 21, 2007 Den rot markierten teil würde ih gerne loswerden, was muss ich dazu in den versandmodulen löschen? DHL Österreich (1 x 3 kg) Österreichische Post AG Versand nach AT : 3 kg (1 x 3 kg) thx in advance, martin Link to comment Share on other sites More sharing options...
buero-design Posted June 21, 2007 Report Share Posted June 21, 2007 Hi Martin, da musst du (als Beispiel mal das DP Modul) in der Datei /includes/modules/shipping/dp.php $this->quotes = array('id' => $this->code, 'module' => MODULE_SHIPPING_DP_TEXT_TITLE, 'methods' => array(array('id' => $this->code, 'title' => $shipping_method [COLOR=red]. '[/COLOR][COLOR=red] (' . $shipping_num_boxes . ' x ' . $shipping_weight . ' ' . MODULE_SHIPPING_DP_TEXT_UNITS .')'[/COLOR], 'cost' => $shipping_cost * $shipping_num_boxes))); den rot markierten Teil löschen. Ben Link to comment Share on other sites More sharing options...
dasLetzte Posted June 22, 2007 Author Report Share Posted June 22, 2007 danke, jetzt passt es Link to comment Share on other sites More sharing options...
wi-sch Posted June 23, 2007 Report Share Posted June 23, 2007 Hallo, da mich die Gewichtsangaben auch gestört haben, bin ich im DP Modul entsprechend vorgegangen. Probebestellung hat gezeigt: Gewichtsangabe verschwunden - hat also geklappt. Dadurch ermutigt, habe ich mich daran gemacht, im Modul Flat den Text "Bester Weg" zu entfernen. Unter meinshop/lang/german/modules/shipping habe ich in der flat.php unter define {'MODULE_SHIPPING_FLAT_TEXT_WAY', 'Bester Weg'}; die Formulierung gefunden und gelöscht. Probestellung ergab: Text "Bester Weg" verschwunden - hat also geklappt. Um so erstaunter war ich, als ich feststellen mußte, dass ich seither die Versandmodule im Admin nicht mehr bearbeiten kann. Die rechte Bearbeitungsspalte ist völlig verschwunden; in der Auflistung der Module ist DP immerhin noch da, aber Flat ist völlig weg, und bei keinem der aufgelisteten Versandmodule führt der KLick auf den Bearbeiten-Button zu irgend etwas. Ich habe mittlerweile alles wieder auf die ursprünglichen Einstellungen zurückgesetzt - Gewichtsangaben bei DP erscheinen wieder, auch der Text "Bester Weg" bei pauschalen Versandkosten - aber das Problem, dass ich im Admin nicht mehr an die Versandmodule komme, ist geblieben. What now? Für hilfreiche Hinweise, die laienverständlich sind, wäre ich dankbar. -.-.-.-.- Hat sich erledigt. Problem ist gelöst. Wi-Sch Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bluti Posted July 4, 2007 Report Share Posted July 4, 2007 Wie kann ich denn noch die Zonenangabe entfernen??? Wo ich das "Versand Nach" ändern kann weiß ich schon. Vielen Dank Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dull Posted July 5, 2010 Report Share Posted July 5, 2010 für alle, die sich nur an den 3kg und nicht an dem textbaustein an sich gestört fühlen: ---> im adminbereich des shops unter "konfiguration" den punkt "versand optionen" wählen und das paketleergewicht auf 0 (oder beliebig) stellen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.