Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Produktkategorie auf Typo3 Seite ausgeben


Keyworker

Recommended Posts

Hallo Leute, Hallo Supportteam,

ich beschäftige mich erst seit knapp einer Woche mit xt:commerce und bräuchte mal eine Aussage vom Support. Und zwar hab ich eine bestehende Typo3 Page und ich möchte in dieser unter einem Menüpunkt z.B. "Produktkategorie" eine Liste von Artikeln ausgeben. Sollten die dann angeklickt werden soll es in den Shopbereich gehen. Hatte vor das mit einem PHP-Inhalt innerhalb der Typo3 Seite(Menüpunkt) einzubetten.

Jetzt bräucht ich den Tipp ob das geht und welche Files ich mir bei xt:commerce anschauen muß um sowas umzusetzen.

Wenn es eine besseren Ansatz gibt in Form einer extension oder einer anderen herangehensweise wäre ich dafür offen.

Hoffe auf eine baldige Antwort

Thx

Link to comment
Share on other sites

Hallo Leute da der Support es nicht für nötig hält mal zu antworten werde ich es jetzt tun. Es gibt z.B. eine extension um ein Produkt aus der Shopdatenbank zu laden und direkt in den Shop zu verlinken. Der extension Key lautet:

wt_showxtcommerce_products

Viel Spaß damit! :cool:

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...