Jump to content
xt:Commerce Community Forum
Sign in to follow this  
Keyworker

Produktkategorie auf Typo3 Seite ausgeben

Recommended Posts

Hallo Leute, Hallo Supportteam,

ich beschäftige mich erst seit knapp einer Woche mit xt:commerce und bräuchte mal eine Aussage vom Support. Und zwar hab ich eine bestehende Typo3 Page und ich möchte in dieser unter einem Menüpunkt z.B. "Produktkategorie" eine Liste von Artikeln ausgeben. Sollten die dann angeklickt werden soll es in den Shopbereich gehen. Hatte vor das mit einem PHP-Inhalt innerhalb der Typo3 Seite(Menüpunkt) einzubetten.

Jetzt bräucht ich den Tipp ob das geht und welche Files ich mir bei xt:commerce anschauen muß um sowas umzusetzen.

Wenn es eine besseren Ansatz gibt in Form einer extension oder einer anderen herangehensweise wäre ich dafür offen.

Hoffe auf eine baldige Antwort

Thx

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Leute da der Support es nicht für nötig hält mal zu antworten werde ich es jetzt tun. Es gibt z.B. eine extension um ein Produkt aus der Shopdatenbank zu laden und direkt in den Shop zu verlinken. Der extension Key lautet:

wt_showxtcommerce_products

Viel Spaß damit! :cool:

Share this post


Link to post
Share on other sites

den beitrag ber zufall endteckt,

das hier keine antwort erfolgt prangert ober jeder Seite im community forum in 8x20 cm Größe.

Bitte Supportanfragen, wenn diese an den Support gerichtet sind wie im hinweis geschrieben im supportforum stellen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...