Jump to content
xt:Commerce Community Forum
Sign in to follow this  
Mitmensch1966

Bestellmenge soll größer als 1000 Stück sein

Recommended Posts

Hallo...

Ich möchte gerne, dass die Kunden in meinem Shop mehr als nur 1000mal dasselbe Produkt in ihren Warenkorb legen können. Bisher ist es leider so: Gibt ein Kunde bei der Bestellmenge des Artikels A als Produktanzahl z.B. "2500" ein, so reduziert die Software automatisch auf eine maximale Anzahl von 1000.

Da meine Kunden billige Kleinstartikel in hohen Stückzahlen kaufen möchten, darf die Bestellmenge nicht automatisch auf nur 1000 Stück beschränkt werden.

Ich wäre wirklich dankbar, wenn mir jemand sagen könnte, in welcher Datei und in welcher Zeile ich diese maximale Bestellmenge entweder auf "unbeschränkt" oder auf eine größere Anzahl als 1000 ändern kann.

Herzlichen Dank für eure Hilfe.

Mitmensch1966

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo, buero-design...

Herzlichen Dank für Deine hilfreiche Antwort. Ich war wirklich blind - hätte ich auch selbst entdecken können... Na ja, das kann einem Anfänger schon mal passieren...

Schöne Grüße von

Mitmensch1966

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...