Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Problem Beim Datenbankexport

Blackpearl

Recommended Posts

Hi Jungs,

ich hab meinen shop lokal vorbereitet auf meinem System und wollte ihn nun ins I-Net stellen.

Beim Datenbankexport bekomme ich folgenden hinweis:

Notice: Undefined index: CompressOnFly in C:\apachefriends\xampp\phpmyadmin\export.php on line 156

benutze xamp 1.4.3

Er exportiert zwar die Datenbank aber ich kann sie nicht importieren.

Auf dem Server erscheint dann folgende Meldung!

Fehler

Es scheint einen Fehler in Ihrer MySQL-Abfrage zu geben. Die MySQL-Fehlerausgabe, falls vorhanden, kann Ihnen auch bei der Fehleranalyse helfen.

ERROR: Unbekannte Interpunktion @ 5

STR: />

SQL:

Notice: Undefined index: CompressOnFly in C:\apachefriends\xampp\phpmyadmin\export.php on line 156

DROP TABLE IF EXISTS `address_book`

SQL-Befehl :

DROP TABLE IF EXISTS `address_book`

MySQL meldet:

You have an error in your SQL syntax. Check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near '

Notice: Undefined index: CompressOnFly in C:

Was kann ich da tun?

Problem hat sich zum Teil erledigt!

Man muss die oberste Zeile einfach l?schen!

Aber nach dem Import bekomme ich jetzt folgenden Fehler :

Warning: session_start(): open(SESSION_WRITE_DIRECTORY/sess_6f17b4c97ec1f53ede2bc1841588a877, O_RDWR) failed: No such file or directory (2) in /www/usr10405/manuia-success.de/htdocs/xtcommerce/includes/application_top.php on line 238

Warning: main(): Unable to access /www/usr10405/manuia-success.de/htdocs//xtcommerce/lang//.php in /www/usr10405/manuia-success.de/htdocs/xtcommerce/includes/application_top.php on line 309

Warning: main(/www/usr10405/manuia-success.de/htdocs//xtcommerce/lang//.php): failed to open stream: No such file or directory in /www/usr10405/manuia-success.de/htdocs/xtcommerce/includes/application_top.php on line 309

Fatal error: main(): Failed opening required '/www/usr10405/manuia-success.de/htdocs//xtcommerce/lang//.php' (include_path='.:/usr/local/lib/php') in /www/usr10405/manuia-success.de/htdocs/xtcommerce/includes/application_top.php on line 309

Warning: Unknown(): open(SESSION_WRITE_DIRECTORY/sess_6f17b4c97ec1f53ede2bc1841588a877, O_RDWR) failed: No such file or directory (2) in Unknown on line 0

Warning: Unknown(): Failed to write session data (files). Please verify that the current setting of session.save_path is correct (SESSION_WRITE_DIRECTORY) in Unknown on line 0

Ich wei? leider nichts damit anzufangen!

Moin,

Warning: main(): Unable to access /www/usr10405/manuia-success.de/htdocs//xtcommerce/lang//.php in /www/usr10405/manuia-success.de/htdocs/xtcommerce/includes/application_top.php on line 309

sind alle Zugriffsrechte richtig gesetzt ?

Hast Du den Datenbankimport schon mal ?ber phpmyadmin versucht ?

Viele Gr??e!

Thomas

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...