Blackpearl Posted September 13, 2004 Report Share Posted September 13, 2004 Hi Jungs, ich hab meinen shop lokal vorbereitet auf meinem System und wollte ihn nun ins I-Net stellen. Beim Datenbankexport bekomme ich folgenden hinweis: Notice: Undefined index: CompressOnFly in C:\apachefriends\xampp\phpmyadmin\export.php on line 156 benutze xamp 1.4.3 Er exportiert zwar die Datenbank aber ich kann sie nicht importieren. Auf dem Server erscheint dann folgende Meldung! Fehler Es scheint einen Fehler in Ihrer MySQL-Abfrage zu geben. Die MySQL-Fehlerausgabe, falls vorhanden, kann Ihnen auch bei der Fehleranalyse helfen. ERROR: Unbekannte Interpunktion @ 5 STR: /> SQL: Notice: Undefined index: CompressOnFly in C:\apachefriends\xampp\phpmyadmin\export.php on line 156 DROP TABLE IF EXISTS `address_book` SQL-Befehl : Notice: Undefined index: CompressOnFly in C:\apachefriends\xampp\phpmyadmin\export.php on line 156 DROP TABLE IF EXISTS `address_book` MySQL meldet: You have an error in your SQL syntax. Check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near ' Notice: Undefined index: CompressOnFly in C: Was kann ich da tun? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Blackpearl Posted September 13, 2004 Author Report Share Posted September 13, 2004 Problem hat sich zum Teil erledigt! Man muss die oberste Zeile einfach l?schen! Aber nach dem Import bekomme ich jetzt folgenden Fehler : Warning: session_start(): open(SESSION_WRITE_DIRECTORY/sess_6f17b4c97ec1f53ede2bc1841588a877, O_RDWR) failed: No such file or directory (2) in /www/usr10405/manuia-success.de/htdocs/xtcommerce/includes/application_top.php on line 238 Warning: main(): Unable to access /www/usr10405/manuia-success.de/htdocs//xtcommerce/lang//.php in /www/usr10405/manuia-success.de/htdocs/xtcommerce/includes/application_top.php on line 309 Warning: main(/www/usr10405/manuia-success.de/htdocs//xtcommerce/lang//.php): failed to open stream: No such file or directory in /www/usr10405/manuia-success.de/htdocs/xtcommerce/includes/application_top.php on line 309 Fatal error: main(): Failed opening required '/www/usr10405/manuia-success.de/htdocs//xtcommerce/lang//.php' (include_path='.:/usr/local/lib/php') in /www/usr10405/manuia-success.de/htdocs/xtcommerce/includes/application_top.php on line 309 Warning: Unknown(): open(SESSION_WRITE_DIRECTORY/sess_6f17b4c97ec1f53ede2bc1841588a877, O_RDWR) failed: No such file or directory (2) in Unknown on line 0 Warning: Unknown(): Failed to write session data (files). Please verify that the current setting of session.save_path is correct (SESSION_WRITE_DIRECTORY) in Unknown on line 0 Ich wei? leider nichts damit anzufangen! Link to comment Share on other sites More sharing options...
luebke Posted September 13, 2004 Report Share Posted September 13, 2004 Moin, Warning: main(): Unable to access /www/usr10405/manuia-success.de/htdocs//xtcommerce/lang//.php in /www/usr10405/manuia-success.de/htdocs/xtcommerce/includes/application_top.php on line 309 sind alle Zugriffsrechte richtig gesetzt ? Hast Du den Datenbankimport schon mal ?ber phpmyadmin versucht ? Viele Gr??e! Thomas Link to comment Share on other sites More sharing options...
luebke Posted September 13, 2004 Report Share Posted September 13, 2004 und ja, versuch den Export doch mal ohne Komprimierung, einfach nur sql mit drop table. Bei welchem Hoster liegt Deine Seite ? Viele Gr??e ! Thomas Link to comment Share on other sites More sharing options...
Blackpearl Posted September 13, 2004 Author Report Share Posted September 13, 2004 Ah jetzt klappts! Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
Steffen44 Posted September 13, 2004 Report Share Posted September 13, 2004 was hast du denn f?r komische pfadangaben mit doppel slash ... htdocs//xtcommerce check das mal so sollte das nicht sein ! Es deutet allgemein alles auf Fehler in der Pfadangabe hin ! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.