allamata Posted September 13, 2004 Report Share Posted September 13, 2004 Hallo Forum, ich vermisse auf den XT:Commerce Seiten eine (f?r OS-Projekte nicht un?bliche) Roadmap, die verl?sslich dar?ber Auskunft gibt wohin die Reise mit XT:Commerce strukturell und lizenzrechtlich gehen soll. So gibt es keine Listung angedachter funktionaler Erweiterungen bzw. struktureller ?nderungen in k?nftigen Versionen. Insbesondere interessiert mich jedoch, ob die Weiterentwicklung unter der GPL vorangetrieben werden soll, oder ob propriet?re Erweiterungen angedacht sind, soda? im weiteren Entwicklungsverlauf mit Linzenzgeb?hren zu rechnen ist. Hinsichtlich der f?r Version 3.0 anfallenden Supportkosten stellt sich die Frage, ob der f?r 98 ? erworbene Support sich in jedem Fall ?ber die Dauer von 12 Monaten erstreckt, oder ob dieser mit Erscheinen einer neueren Version (z.B. 3.1, 4.0) erlischt? Dar?ber hinaus begr??e ich die Einrichtung eines Bankkontos zur Abwicklung des Bestellvorgangs. W?re sch?n, wenn die entsprechende Bankverbindung schnell verf?gbar ist. Im voraus Danke f?r die Antworten, allamata Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted September 13, 2004 Report Share Posted September 13, 2004 xtc wird weiterhin unter der GPL programmiert, was auch gar nicht anders m?glich sind. zu den supportkosten. mit dem beitrag bekommt man 12 monate zugang zu dem sponsorenforum/bereich, dort steht IMMER die aktuelle version zur verf?gung (alle paar wochen, bzw bei autreten von bugs werden nat?rlich auch updatepackete dort zu finden sein). man kauft sich nicht die 3.0 wie das einige hier f?schlicherweise mit einer kindergartenmanier behaupten, sondern bekommt zugang zum sponsorenbereich, und erh?lt daf?r im gegenzug immer aktuelle versionen, welches bisher nicht der fall war. eine roadmap usw wird nat?rlich auch noch erstellt, der grobe weg f?r die releases ist vorgegeben mit -import/export modul integriere -rechnungslegung integrieren -mediafinanz schnittstelle integrieren (direktes forderungswesen ?ber inkasso im shop) -diverse verbesserungen (attribute, freitextattribute etc) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.