Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Dropdown Land - Bundesland


PierreSnugg

Recommended Posts

hallo,

ich hab bei der Registrierung das problem, dass wenn man kein Bundesland reinschreibt eine Fehlermeldung auftaucht und dann ein Dropdownmenu zur Auswahl erscheint. kann man xtcommerce so einrichten, dass:

dropdown: Land -

automatisch laden: dropdown: verfürgbare bundesländer?

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

genau das ist mir auch schon aufgefallen, gibt es denn keine möglichkeit zu erfahren wie man es ändern muss damit gleich das dropdown menü kommt oder einfach die eingabe angenommen wird oder von mir aus auch ganz weggelassen werden kann, ist wirklich etwas seltsam gemacht.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 years later...

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...