Guest zenok Posted September 13, 2004 Report Share Posted September 13, 2004 Ich verstehe das bei XT-C und dem Kunden- und Gastkonto nicht. Ich m?chte das alle Kunden die gleichen Preise haben und um bestellen zu k?nnen ein Konto anlegen das sie sp?ter auch benutzen k?nnen. Ich m?chte f?r G?ste keine anderne Preise und m?chte die Fuktion Gast auch eigentlich nicht. Ich m?chte das es den Status Gast gibt um bei meinem Shop reinzuschauen und Artikel in den Warenkorb zu legen und beim Kauf muss man sich dann anmelden und ist dann Kunde. Wie schaffe ich das und kann ich dann nicht den Accountyp Gast l?schen??? Link to comment Share on other sites More sharing options...
schwaiger Posted September 13, 2004 Report Share Posted September 13, 2004 Konfiguration --> -Kunden Details --> Art der Kontoerstellung --> auf account stellen. lg flo Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest zenok Posted September 13, 2004 Report Share Posted September 13, 2004 Meine L?sung: - Standardkonto ist jetzt bei G?sten Kunde - Dann habe ich noch die Box entfernt die den Kundenstatus anzeigt damit G?ste nicht die Ausgabe bekommen sie w?ren schon Kunden - Gastkonto ist somit quasi weg Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.