Jump to content
xt:Commerce Community Forum
Sign in to follow this  
NeO1982

seht es euch selber an

Recommended Posts

Hallo community,

ich weiss ich bin noch kein support würdiger, aber ich habe mir vorgestern xt commerce gekauft und wollte da es in meinem Geldbeute bischen mau aussieht der support erst nächsten monat holen. Hoffe ihr könnt mir trotzdem schonma bei diesem problem helfen.

Auf meinem gemieteten Windows 2003 server läuft xt commerce einwandfrei, nur wenn ich dies online abrufen , naja seht selbst http://85.25.132.199/xtcommerce/account.php

was mach ich falsch offline also auf dem server wird auch alles richtig dargestellt ^^

bitte um hilfe

THX michael

Share this post


Link to post
Share on other sites

Darf ich fragen wo Du XT:Commerce ohne Support gekauft hast? :confused:

Zu Deinem Problem:

Du hast in der Konfigurationsdatei noch als Server "localhost" eingetragen. Sieht man am Base-Tag in Deinem Quellcode:

<base href="http://localhost/xtcommerce/" / >

Gruß

Walter

Share this post


Link to post
Share on other sites

ka hat halt mein chef und der meinte der support wäre da ne dabei oda so ka genau vieleicht meint der auch den premium support

zum problem :

wo änder ich nu des mim localhost ? überall wo localhost steht einfach die ip eintragen vom server ?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Genau. In den beiden Config-Dateien einfach das localhost durch die Domain (IP) ersetzen die jetzt aktuell ist. Ausser bei den Datenbankeinstellungen. Das paßt ja so.

Gruß

Walter

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...