peterpan Posted September 13, 2004 Report Share Posted September 13, 2004 Nabend allerseits Es gibt mal wieder einen neuen XTC-Shop im Netz: www.patronenbob.de bitte um meinungen und kritik... schonmal danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
djb-side Posted September 20, 2004 Report Share Posted September 20, 2004 hi, schaut euch mal meinen shop an, der ist irgendwie ein wenig langsam! Habe schon gzip und cache eingeschaltet, bringt aber nichts! Habe da noch was gelesen das man das PHP beschleunigen kann, irgendwas von 16 auf 40 stellen??? Link to comment Share on other sites More sharing options...
webkasper Posted September 20, 2004 Report Share Posted September 20, 2004 ... und wo finde ich Deinen Shop ??? ... habe n?mlich keine Lust die ca. 100 Mrd. webseiten durchzprobieren die es so gibt, also gib mir doch nen kleinen Tip , dann klappts auch mit unseren Tipps ... ciao, der webkasper Link to comment Share on other sites More sharing options...
djb-side Posted September 20, 2004 Report Share Posted September 20, 2004 oh sorry! ganz vergessen denn link einzuf?gen! http://www.djb-side.de/shop/ Link to comment Share on other sites More sharing options...
djb-side Posted September 22, 2004 Report Share Posted September 22, 2004 hallo? wie bekommen ich meinen Shop schneller? ! Ist nur ein Demo Shop ! Bestellungen werden nicht bearbeitet ! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Steffen44 Posted September 22, 2004 Report Share Posted September 22, 2004 gzip und cache einschalten ! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.