Jump to content
xt:Commerce Community Forum

[function.main]: failed to open stream


Recommended Posts

Hallo,

bin ein totaler XTCommerce Anfänger und muss einen bereits bestehenden, teilweise angepassten Shop übernehmen und die angefangene Arbeit zuende bringen... :confused:

Die Kunden-Oberfläche funktioniert, wenn ich mich allerdings in den Adminbereich einloggen will bekomme ich folgende Fehlermeldungen:

#############################################

Warning: main(/var/hosting.data/domains/www.xxx.eu/shop/inc/xtc_db_connect.inc.php) [function.main]: failed to open stream: No such file or directory in /mnt/web4/40/33/51542533/htdocs/shop/admin/includes/application_top.php on line 221

Fatal error: main() [function.require]: Failed opening required '/var/hosting.data/domains/www.xxx.eu/shop/inc/xtc_db_connect.inc.php' (include_path='.:/opt/RZphp4/includes') in /mnt/web4/40/33/51542533/htdocs/shop/admin/includes/application_top.php on line 221

#############################################

Wahrscheinlich wurde dieser Fehler hier schon des öffteren gepostet, ich konnte aber auch nach längerem stöbern leider nichts finden.

Über Hilfe (ein thread zum entsprechenden Thema...ein Gedankenanstoß...ein Lösungsvorschlag) würde ich mich gaaaaaaaaaaaaaaanz doll freuen.

Gruß und danke(falls sich jemand erbarmt...;) )Seuchenhexe

Link to comment
Share on other sites

Hallo nochmal,

ich habe einige weitere Stunden damit verbracht zu googlen...

Die oben genannte Fehlermeldung sieht so aus als wären die Pfadangaben völlig falsch. Wenn ich mir aber die Dateien configure.org.php, configure.php im shop als auch im admin Verzeichnis angucke, finde ich dort keine Fehler...???

Vielleicht hat ja noch jemand einen Tip, wo ich noch nachschauen könnte....?!

Bitte, bitte :D

Gruß Seuchenhexe

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...