micha2003 Posted July 3, 2007 Report Share Posted July 3, 2007 xt:Commerce v3.0.4 SP2 hallo, brauche bitte mal hilfe Zahlungsweise (checkout_payment.php) wird nachnahmegebühr angezeigt bei Bestellung aufgeben (checkout_confirmation.php) fehlen die nachnahmegebühren und werden auch nicht mit berechnet mfg Link to comment Share on other sites More sharing options...
DSH Posted September 6, 2007 Report Share Posted September 6, 2007 Ich habe leider genau das selbe Problem! Wie kann ich es lösen? Es ist wirklich sehr dringend. Link to comment Share on other sites More sharing options...
inter-medien Posted October 25, 2007 Report Share Posted October 25, 2007 Schaut mal unter Module -> -Zusammenfassung und seht mal nach, ob bei der Sortierreihenfolge zweimal der selber Wert auftaucht, wenn ja ändern. So ging es bei mir wieder. Link to comment Share on other sites More sharing options...
dean k. Posted April 23, 2010 Report Share Posted April 23, 2010 Wollte fragen, ob ihr das Problem bereits lösen konntet? Ich stehe nämlich vor dem gleichen Fehler. In der Zusammenfassung habe ich bereits nachgeschaut und die Nummern der Sortierreihenfolgen haben alle unterschiedliche Nummern. Link to comment Share on other sites More sharing options...
speiche Posted April 23, 2010 Report Share Posted April 23, 2010 ... im Admin-Bereich >>Module<< >>Zahlungsoptionen<< >>Nachnahme<< alles eingegeben/aktiviert? speiche Link to comment Share on other sites More sharing options...
dean k. Posted April 23, 2010 Report Share Posted April 23, 2010 Ja, das Nachnahme-Modul ist aktiviert. Ich habe auch beim NN-Modul verschiedene Nummern für die Sortierung ausprobiert. Leider ohne Erfolg. Die Nachnahme wird in der Zusammenfassung immer noch nicht ausgeben Link to comment Share on other sites More sharing options...
speiche Posted April 23, 2010 Report Share Posted April 23, 2010 ... sende doch mal deine entsprechend php und html-datei speiche ... und vieleicht ein screenshot der Tabelle "Zahlungsweisen" (einschl. Einstellungen in/von COD) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.