queerish Posted July 7, 2007 Report Share Posted July 7, 2007 Hallo, wenn ich eine Datenbanksicherung machen möchte (egal ob ich GZIP, ZIP keine Komprimierung oder nur herunterladen auswähle) kommt folgende Fehlermeldung: Error 500 - Internal server error Ein interner Fehler ist aufgetreten! Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt. Woran liegt das?! Link to comment Share on other sites More sharing options...
des-ign Posted July 8, 2007 Report Share Posted July 8, 2007 schau mal ob das verzeichnis export die ftp rechte 777 hat... war bei mir auch der fehler Link to comment Share on other sites More sharing options...
kreativnetzwerk.de Posted July 10, 2007 Report Share Posted July 10, 2007 ...habe seit letzter Woche das gleiche Problem. Bis dahin funktionierte es einwandfrei. Die einzige Veränderung (an die ich mich erinnern kann) war, das ich Produkte mit dem JTL WaWi aktualisiert habe. Seitdem funktioniert das Backup aus dem Shopbackend nicht mehr. Vorher hatte ich kein WaWi im Einsatz. Kann hier der Grund für den 500er Fehler liegen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
dean k. Posted July 22, 2008 Report Share Posted July 22, 2008 Wir haben auch das gleiche Problem wie oben beschrieben und können keine Backups mehr machen. Haben den Shop (xtCommerce v3.03) im Einsatz. Benötigen dringend Hilfe. Hat jemand eine Lösung parat? Gruß Dean Link to comment Share on other sites More sharing options...
supervisior Posted July 22, 2008 Report Share Posted July 22, 2008 Die hier beschriebenen Fehler sind i.d.R. auf die allseits bekannte Laufzeitbeschränkung von Scripten bei ge-sharte-n Hosting Tarifen zurückzuführen. - Abhilfe durch den Shop selbst: Nein - Abhilfe durch den Provider: Ja, was aber in aller Regel den Wechsel zu einem eigenen Server zur Folge hat. - Abhilfe durch 3rd Party Software: www.mysqldumper.de (Das Mittel der Wahl) Link to comment Share on other sites More sharing options...
dean k. Posted July 22, 2008 Report Share Posted July 22, 2008 Vielen Dank für die schnelle Hilfe. Die 3rd Party Software ist super. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.