4siggi Posted September 19, 2004 Report Share Posted September 19, 2004 ...was haltet Ihr von dem Vorschlag, so eine Fuktion hier einzubauen? ... Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted September 19, 2004 Report Share Posted September 19, 2004 solch eine funktion ist bei der newsletter und passwort vergessen funktion in 3.0 enthalten. dies auf die accounterstellung auszuweiten halten wir nicht sinnvoll, ein hinderniss mehr f?r den kunden eine erfolgreiche bestellung zu t?tigen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
4siggi Posted September 19, 2004 Author Report Share Posted September 19, 2004 Ich habe dass, "Best?tigung bei Bestellung" als Sicherheit f?r den Besteller gesehen. Das Argument "Hindernis bei der Bestellung" ist aber auch berechtigt... Jedoch eine E-Mail-Validierung bei der Accounterstellung finde ich doch als sinnvoll, um Tippfehler oder Fake-Adressen zu vermeiden. Oder wie seht Ihr das? :grml: Link to comment Share on other sites More sharing options...
timtim Posted December 4, 2004 Report Share Posted December 4, 2004 :dafuer: Link to comment Share on other sites More sharing options...
micha1848 Posted January 30, 2005 Report Share Posted January 30, 2005 Hallo, ich finde bei anmelde und Bestellung sollte man einen L?SCH Link einbauen. So nach dem Motto: "Diese Daten wurden in unserem Shop registriert. Sind Sie nicht der der es war, dann klicken Sie bitte hier." So nach dem Motto denke ich macht das Sinn. Der der bestellt oder registreirt hat keine weitere Arbeit und gespammte (kommt immer wieder vor) k?nnen sich problemlos wieder l?schen... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.