PM Euro-Trading Posted July 9, 2007 Report Share Posted July 9, 2007 Hallo, ich hab folgendes einfaches Problem: In meinem Shop hab ich neben mein ganzen artikelspezifischen Kategorien auch die Kategorie "Gesamtliste". In dieser Kategorie hab ich logischerweise nochmal alle meine Produkte verlinkt. Wenn im Shopbereich ein Kunde nun über die Suchfunktion einen Artikel sucht wird dieser auch wunderbar angezeigt. Das kleine Problem jedoch ist das dann oben im Shop bei der Kategorie angezeigt wird das sich der Artikel in der Gesamtliste befindet. Es wäre jedoch wesentlich schöner wenn oben in diesem Sitemap-Bereich die normale Kategorie angezeigt wird. Ich hab bereits in Hinsicht auf die Verlinkung alles versucht, Artikel aus der Gesamtliste gelöscht, dann von den Artikelkategorien wieder reinverlinkt aber nichts klappt. Bei Verlinkung steht dann bei den Artikeln immer oben z.b.Verlinkt in: Gesamtliste Koffer & Taschen Dabei müsste ich es tauschen in: Verlinkt in: Koffer & Taschen Gesamtliste Das kann eigentlich nur nen kleiner Schritt sein, aber ich bekomms irgendwie nich gebacken, würde mich über Hilfe freuen gruß Otsche Link to comment Share on other sites More sharing options...
messershop Posted September 24, 2007 Report Share Posted September 24, 2007 Hallo, ich hab folgendes einfaches Problem: In meinem Shop hab ich neben mein ganzen artikelspezifischen Kategorien auch die Kategorie "Gesamtliste". In dieser Kategorie hab ich logischerweise nochmal alle meine Produkte verlinkt. Wenn im Shopbereich ein Kunde nun über die Suchfunktion einen Artikel sucht wird dieser auch wunderbar angezeigt. Das kleine Problem jedoch ist das dann oben im Shop bei der Kategorie angezeigt wird das sich der Artikel in der Gesamtliste befindet. Es wäre jedoch wesentlich schöner wenn oben in diesem Sitemap-Bereich die normale Kategorie angezeigt wird. Ich hab bereits in Hinsicht auf die Verlinkung alles versucht, Artikel aus der Gesamtliste gelöscht, dann von den Artikelkategorien wieder reinverlinkt aber nichts klappt. Bei Verlinkung steht dann bei den Artikeln immer oben z.b.Verlinkt in: Gesamtliste Koffer & Taschen Dabei müsste ich es tauschen in: Verlinkt in: Koffer & Taschen Gesamtliste Das kann eigentlich nur nen kleiner Schritt sein, aber ich bekomms irgendwie nich gebacken, würde mich über Hilfe freuen gruß Otsche Gibt es da schon eine Lösung? Gruß Sebastian Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.