gbalbier Posted July 9, 2007 Report Share Posted July 9, 2007 Hallo an alle Kann mir jemand helfen oder sagen, wie kriege ich bei 1und1.de die URL mit .html Endung hin? Muss an der .htaccsess was gändert werden? Wenn ja, was muss da rein? Danke im Voraus Gruß George Link to comment Share on other sites More sharing options...
kittyweb Posted July 10, 2007 Report Share Posted July 10, 2007 Also ich habe gerade hier im Forum gelesen, dass mein Server (1und1 shared) die suchmaschinenfreundlichen URLs nicht unterstützt. Suche jetzt neuen Provider... Link to comment Share on other sites More sharing options...
walter999 Posted July 10, 2007 Report Share Posted July 10, 2007 Du hast wirklich nur zwei Möglichkeiten: - für Suchmaschinenfreundliche URLS das kostenlose Zusatzmodul von ShopStat benutzen (http://www.shopstat.com/de/hilfe-support/). Nur das Multilanguage-Modul kostet was. - den Provider wechseln Gruß Walter Link to comment Share on other sites More sharing options...
chiptuning Posted July 25, 2007 Report Share Posted July 25, 2007 hallo, bin auch 1und1 kunde und "gezwungen" shopstat zu nutzen. die installation von shopstat ist überhaupt kein problem, funktioniert einwandfrei. doch wenn ich mit einigen tools (lynx viewer, iarchitect sitemap generator) versuche, meine seite als suchmaschine zu sehen, bzw. eine sitemap zu erzeugen, werden nur 82 URLs entdeckt, aber keine produkte können gefunden werden. hat jemand ähnliche erfahrungen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.