Jump to content
xt:Commerce Community Forum
Sign in to follow this  
onlygoods

Bestellbestätigung wird als Spam indiziert

Recommended Posts

Hallo,

meine Kunden erhalten oft keine Bestellbestätigungs-Email ihrer Bestellung. Ich schätze mal das die E-Mail im Spam landet. Was kann ich dagegen tun? Wenn irgendwer mich in die Blacklist eingetragen bleibt mir wohl nix anderes übrig als die Domain zu ändern.. allerdings kann ich das nicht tun.

Würde es was bringen die Absenderadresse der Bestellungen zu ändern?

Gruß

onlygoods

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hi onlygoods,

leider wird es nichtviel helfen die Absenderadresse zu verändern.

Ausschlaggebend ist oftmals was da alles im Mail Header untergebracht wird - was widerum davon abhängig ist wer hostet, bzw wie der Server aufegesetzt ist.

Es kommt auch oft vor dass gerade Kunden mit freien e-mail accounts das Problem haben (hotmail, googlemail, webde, etc. - auch AOL) dass diese Provider die SPAMfilter dermaßen dicht machen dass es sehr schwierig ist da durchzukommen.

Ich habe schon mehrere Shops aufgesetzt in Deutschland UND England, aber es ist überall derselbe Mist!

Habe bislang auch noch keine brauchbare Lösung gefunden.

Trotzdem wünsche ich ein schönes Wochendende,

Uwe

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich buddel das hier nochmal aus.

Wo kann ich das aendern?

Seit ein paar Tagen landen alle Shopmails im Spam bzw. werden erst gar nicht verschickt.

E-Mail wurde nicht verarbeitet - DCC- Information =

Spam. Bitte pruefen Sie Ihre E-Mail oder wenden Sie Sich an unseren

Support.

Was muss ich da wo aendern, damit meine Kunden wieder Mails kriegen?

Gruss,

Mario

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...