Giova Posted July 13, 2007 Report Share Posted July 13, 2007 Guten Tag zusammen, ich habe eine Funktion die mir den Preis im Template durch schicke Grafiken ersetzt. Ich rufe die Funktion auf der Seite product_info_v1.html so auf: $price=$this->_tpl_vars['PRODUCTS_PRICE']; //Hiermit hole ich die Variable ausm Smarty und stelle Sie für PHP bereit. $pricewpic=getPriceImage($price); // Funktionsaufruf Das klappt auch wunderbar und mit der Funktion (Falls jemand interesse hat poste ich Sie gerne) wird mir der Preis durch einzelgrafiken angezeigt. Jetzt möchte ich das ganze auch auf der Seite "new_products_default.html" machen. Das klappt aber nicht und ich finde einfach keine Lösung. Dort heisst die Variable nicht 'PRODUCTS_PRICE' sondern '$module_data.$PRODUCTS_PRICE' und wenn ich die so übergebe $price=$this->_tpl_vars[$module_data.$PRODUCTS_PRICE]; ist $price leer. Hat jemand eine Ahnung was ich da machen muss damit ich die Variable zur verfügung habe, ich dreh noch durch. Link to comment Share on other sites More sharing options...
jimpi Posted July 13, 2007 Report Share Posted July 13, 2007 Dort heisst die Variable nicht 'PRODUCTS_PRICE' sondern '$module_data.$PRODUCTS_PRICE' und wenn ich die so übergebe $price=$this->_tpl_vars[$module_data.$PRODUCTS_PRICE]; ist $price leer. versuche es mal so: $price=$this->_tpl_vars[$module_data.PRODUCTS_PRICE]; Link to comment Share on other sites More sharing options...
Giova Posted July 13, 2007 Author Report Share Posted July 13, 2007 Danke für den Tip. Geht aber leider auch nicht, $price bleibt leer Link to comment Share on other sites More sharing options...
jimpi Posted July 13, 2007 Report Share Posted July 13, 2007 oder so: $price=$this->_tpl_vars[module_data][PRODUCTS_PRICE]; Link to comment Share on other sites More sharing options...
Giova Posted July 13, 2007 Author Report Share Posted July 13, 2007 JAAAAAA Das wars, danke vielmals. Hab schon seit Stunden nach einer Lösung gesucht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
pixeleyes Posted July 13, 2007 Report Share Posted July 13, 2007 ne bessere Lösung wäre das in der function buildDataArray der classes/product.php reinzuschreiben. Somit hättest du deine funktion auch in der product_listing etc. function buildDataArray(&$array,$image='thumbnail') { ........... 'PRODUCTS_PRICE' => $pricewpic, ............ } Link to comment Share on other sites More sharing options...
protelo.de Posted February 18, 2009 Report Share Posted February 18, 2009 Kannst du mir sagen wie genau ich das in die product_info_v1.html reinschreibe??? Danke Guten Tag zusammen, ich habe eine Funktion die mir den Preis im Template durch schicke Grafiken ersetzt. Ich rufe die Funktion auf der Seite product_info_v1.html so auf: $price=$this->_tpl_vars['PRODUCTS_PRICE']; //Hiermit hole ich die Variable ausm Smarty und stelle Sie für PHP bereit. $pricewpic=getPriceImage($price); // Funktionsaufruf Das klappt auch wunderbar und mit der Funktion (Falls jemand interesse hat poste ich Sie gerne) wird mir der Preis durch einzelgrafiken angezeigt. Jetzt möchte ich das ganze auch auf der Seite "new_products_default.html" machen. Das klappt aber nicht und ich finde einfach keine Lösung. Dort heisst die Variable nicht 'PRODUCTS_PRICE' sondern '$module_data.$PRODUCTS_PRICE' und wenn ich die so übergebe $price=$this->_tpl_vars[$module_data.$PRODUCTS_PRICE]; ist $price leer. Hat jemand eine Ahnung was ich da machen muss damit ich die Variable zur verfügung habe, ich dreh noch durch. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.