Espresso-Trinker Posted July 18, 2007 Report Share Posted July 18, 2007 Beim Anpassen von XTC fallen mir häufig kleinere Fehler in Formularen etc. auf. Gerne würde ich diese parallel auch irgendwo posten, damit die Fehler im nächsten Release behoben werden können. Im Forum habe ich bereits gelesen, dass es einen Bugtracker für Support-Kunden gibt. Jedoch kann ich mich nur wegen dem Zugriff auf den Bugtracker nicht recht entschließen, die 98 EUR zu löhnen - immerhin fragt sich in diesem Fall ja, wer hier wen supported Vielleicht lassen sich die Entwickler überzeugen, den Bugtracker öffentlich zugänglich zu machen... Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted July 18, 2007 Report Share Posted July 18, 2007 der bugtracker ist und war schon immer öffentlich. www.xt-commerce.com/bugs/ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Espresso-Trinker Posted July 18, 2007 Author Report Share Posted July 18, 2007 Oh, dann war das in dem anderen Posting wohl eine falsche Aussage. Danke für den Link. Ich werde dann die kleinen Fehlerchen posten. Ein öffentliches CVS/SVN gibt es nicht zufällig auch (damit man etwaige Änderungen gegenüber SP2.1 abgleichen kann)? Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted July 18, 2007 Report Share Posted July 18, 2007 da xt:Commerce downloads nur zahlenden kunden vorbehalten sind, gibt es natürlich keinen svn zugang. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.