Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Brauche Hilfe mit Worldpay

Recommended Posts

Ich bekomme diese Fehlermeldung bei zahlungen über WP

Fatal error: Smarty error: [in rauschig/module/wpcallback.html line 54]: syntax error: unrecognized tag: if($_POST['transStatus'] == "Y") { $url = xtc_href_link(FILENAME_CHECKOUT_PROCESS, $cartId, 'NONSSL', false); $meta = ""; $text = WP_TEXT_SUCCESS; (Smarty_Compiler.class.php, line 439) in /homepages/0/d97518749/htdocs/shop/includes/classes/Smarty_2.6.14/Smarty.class.php on line 1095

Shopstat

3.04SP1->Sp2.1

1&1

Ich wäre sehr dankbar wenn mir schnell jemand helfen könnte. Das kuriose ist wenn ich bei worldpay den callback ausschalte geht alles wunderbar, die Zahlung wird verarbeitet!!

habe nun die wpcallback.php im template auf aktuelle version upgeloaded.

jetzt bekomme ich die sucess seite angezeigt, jedoch kommt danach:

Fatal error: Cannot redeclare class order in /homepages/0/d97518749/htdocs/shop/includes/classes/order.php on line 41

Hallo,

könnte es sein, dass das Shopstat-Modul Probleme

macht ? - Ich habe es zwar auch geschafft in der

Vorgänger-Version von xtc Worldpay zum Laufen zu bekommen, bin dann aber ansonsten ebenfalls an der Callback-Funktion-Seite gescheitert. Hilfe gibt es hier im Forum scheinbar zu diesem Thema keine.

Wenn Du etwas gefunden hast, würde mich das auch interessieren. Ich möchte mit meiner aktuellen xtc-Version zwar erst in einigen Wochen online gehen, aber wenn Du mir einmal per PM Deine Einstellungen von XTC und Worldpay zusendet, würde ich das einmal soweit 1:1 bei mir in den neuen Shop übernehmen, um zu sehen, ob bei mir das Gleiche passiert. Früher oder später werde ich das Problem ja schließlich auch haben.

Beste Grüße,

TMP

• 1 month later...

Geht das etwas genauer? Welche alte Datei tauschen? Wieso eigentlich alt?

Hat jemand vielleicht eine genauere Anleitung?

Einmal heißt es Callback in Worldpay installieren, dann wieder nicht... Komischerweise funktioniert bei uns zwar die Zahlung, aber Callback funktioniert nicht.

Erstes Problem gelöst...

Eigentlich sollte ich hier aufhören, so wie andere User das handhaben...

Nachdem ich nun aber schon Stunden damit verbringe, will ich den Anderen das nicht vorenthalten:

- Einloggen ins Worlpay Interface

- Installationen - Select Junior - Konfigurationswahlmöglichkeiten aufrufen

- Callback URL: <wpdisplay item="MC_callback">

- Callback aktiviert? angeklickt

- Callback Antwort anwenden? angeklickt

Nun muss ich nur noch herausfinden, wie die Texte geändert werden. Insbesondere "Secure Credit Card Payment" (der Modultitel).

Edit: Auch geschehen: http://www.xt-commerce.com/forum/showthread.php?t=39139&highlight=Secure+Credit+Card+Payment

Zudem habe ich folgende Änderung durchgeführt in \includes\modules\payment\worldpay.php:

VORHER: xtc_draw_hidden_field('lang', $language_code).xtc_draw_hidden_field('MC_callback', xtc_href_link(wpcallback).'.php').xtc_draw_hidden_field('MC_XTCsid', $XTCsid);

NACHHER: xtc_draw_hidden_field('lang', $language_code).xtc_draw_hidden_field('MC_callback', xtc_href_link('wpcallback.php', '', 'SSL')).xtc_draw_hidden_field('MC_XTCsid', $XTCsid);

Das behebt den Fehler mit der falschen Callback-URL.

• 2 weeks later...

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...