Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Login Seite leer


Recommended Posts

Hallo!

Bin neu hier und habe gestern das XTC installiert. Nun bekomme ich jedoch immer eine leere login - Seite. Link: http://www.baby-nuscheli.ch/catalog/login.php

Kann mir bitte jemand helfen?

lg aus der Schweiz

revolution80

Die Software scheint komplett falsch installiert zu sein. Ein bisschen mehr Informationen müsste man schon haben, von Aussen sieht man ja auch nur eine leere Seite :P

Entweder du hältst dich genauestens an die Installations-Anleitung oder lässt die Installation durch einen Install-Dienst erledigen. Vermutlich läuft nicht einmal PHP etc. sauber. Windows-Installation ?

Link to comment
Share on other sites

Hallo

Besten Dank für deine Antwort. Die Installation ist gut verlaufen, alles ok. OS-Commerce hatte ich auch so installiert und es funktionierte. Habe das xtc nun mehrmals installiert, aber ich bekomme immer einen leeren Shop und eine leere login seite. Es ist ein Unix - Server.

Gruss

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...