sabai27 Posted July 23, 2007 Report Share Posted July 23, 2007 Hallo an alle, ich bin neu hier und das Forum gefällt mir sehr gut, hoffentlich kann mir auch gleich noch bei meinem ersten großem Problem sachkundig geholfen werden Ich hoffe auch, dass mir bei einem Gambio-Shop geholfen werden kann, der ja auf xt:commerce basiert (möchte keine möglichen diesbezüglichen Forum-Regeln verletzen). Ich habe den Shop auf Offline gestellt und kann mich nun nicht mehr als Admin einloggen, da die Seite mit den Wartungsarbeiten-Hinweis kein Admin-Fenster aufpoppen lässt, in dem ich mich auch wieder einloggen kann. Welcher Zusatz könnte nach dem Domainnamen "www.asia-art-center dot com" folgen? (kann's leider noch nicht als Link posten, da in Vorschau Warnhinweis mit "Spam-Alarm" angezeigt wird) Ich hab' schon jede erdenkliche Kombination versucht, wie z.B. .../shop/admin usw. anzuhängen. Vielen Dank. Stefan Link to comment Share on other sites More sharing options...
sabai27 Posted July 24, 2007 Author Report Share Posted July 24, 2007 Problem gelöst, Adresse musste lauten: *.com/shop/login_admin.php Link to comment Share on other sites More sharing options...
John Steed Posted July 24, 2007 Report Share Posted July 24, 2007 Hat Gambio nicht auch ein Forum? Anyway, wenn Du nicht alles per .htaccess vernagelt hast und Gambio nicht grossartig anders ist, versuch mal shopadresse.de/login.php oder, wenn der Shop in einem Unterordner liegt shopadresse.de/unterordner/login.php Cheers, IaN EDIT: Ha, warste schneller - und siehste, Gambio IST anders Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest aksk Posted September 4, 2007 Report Share Posted September 4, 2007 Hallo ich habe das probleme wenn ich auf offline im admin bereich komme zeigt er mir Diese Funktion wird vom Server nicht unterstützt. was muss da am Server aktiviert werden damit es funktioniert? Hoffe es weiss jemand MfG AKSK Link to comment Share on other sites More sharing options...
Engholm Posted September 19, 2007 Report Share Posted September 19, 2007 Hallo Ich klinke mich mal hier mir ein: Wie kann man den Shop für Wartungsarbeiten offline schalten, und wie kommt man anschließend wieder rein? Wir verwenden xt:commerce 3.04 SP2 Gruß Engholm Link to comment Share on other sites More sharing options...
c-ool Posted September 19, 2007 Report Share Posted September 19, 2007 siehe oben: Problem gelöst, Adresse musste lauten: meinedomain.com/shop/login_admin.php Die Wartungs-Offlinefunktion ist ein Extra, dass Gambio eingebaut hat, der Original-Xtc-Shop also nicht hat. In der Regel wird Euch bei solchen Problemen/Fragen rund um Gambio-eigene Features nicht geholfen werden können, da sie Leute hier normalerweise den Original-Shop haben und dieses Features (ob nötig oder nicht) nicht kennen! Da solltet Ihr Euch dann lieber im Herstellerforum (also bei Gambio) umsehen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Engholm Posted September 19, 2007 Report Share Posted September 19, 2007 In der Regel wird Euch bei solchen Problemen/Fragen rund um Gambio-eigene Features nicht geholfen werden können, da sie Leute hier normalerweise den Original-Shop haben und dieses Features (ob nötig oder nicht) nicht kennen! Da solltet Ihr Euch dann lieber im Herstellerforum (also bei Gambio) umsehen. Deswegen schrieb ich, dass wir Version 3.04 SP2 xt:commerce einsetzen und dies hier wird dann wohl das auch das richtige Supportforum sein. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.