ENZO999 Posted July 26, 2007 Report Share Posted July 26, 2007 Ich habe gestern die Einstellung wegen den Spieder Sessions geändert und noch irgend ein Browser Log oder so unter Sessions aktiviert. Nun funktioniert leider der Admin Login nicht mehr. Kann mir bitte mal wer helfen. Es ist dringend. Link to comment Share on other sites More sharing options...
ENZO999 Posted July 28, 2007 Author Report Share Posted July 28, 2007 Wie Oben Beschrieben Habe Ich Ein Problem, Welches Ich Nicht Lösen Kann Und Ich Wäre Um Jede Hilfe Froh. Wenn Ihr Noch Zusätzliche Angaben Benötigt, Dann Sagt Bescheid Link to comment Share on other sites More sharing options...
pcpman Posted August 9, 2007 Report Share Posted August 9, 2007 kannst über phpmyadmin in der conf. die werte wieder zurück setzten, der support ist leider nicht mehr ansprechbar. Link to comment Share on other sites More sharing options...
John Steed Posted August 10, 2007 Report Share Posted August 10, 2007 Bitte Meldet Euch (entwickler) der support ist leider nicht mehr ansprechbar. Doch, ist er schon - man muss nur im richtigen Forum fragen! Hier ist das Community-Forum, da sind keine Entwickler. Die findet man im Supportforum: http://www.xt-commerce.com/forum/forumdisplay.php?f=8 Anyway, benutzt doch bitte auch mal die Forensuche (z.B. nach Admin Login) - das Forum ist randvoll von Leuten, bei denen der Admin-Login mal nicht mehr ging. Dieses Problem wurde schon zigmal erörtert und ebensooft gelöst... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Brandes-Webdesign Posted October 23, 2007 Report Share Posted October 23, 2007 Also ich habe da schon etliche Foren gefunden wo keine Lösung steht, aber leider noch keins mit einer Lösung. Mirco Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.